• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Werbung:
Und was ist mit dem Ideenliferanten? Geht der wieder einmal leer aus?



»Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld
4f5ef77919bd07d4226c33e1070a18f8.png
, dessen Rotation gemäß folgender Formel

040e3dc6b46a2314db855d73d42562b5.png

ein zweites Vektorfeld
754aa77dfe390072c61ef61d755efe5f.png
liefert.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Vektorpotential)
Aha - und aber 'unmathematisch'? Sagt der 'Unlieferant', in, oder aus? seiner "Leere"?
 
Mir auch nicht! Aber laut Bibel schuf Gott angeblich zuerst den Mann.
Aber tatsächlich noch, oder schon, androgyn - was aber keine/r tatsächlich wissen will(?) - Du auch nicht? Und, dann Frau (noch 'extra'), allein, um ihn, 'Mensch', zu 'vervollkommenen'... bis dann dieses Kriechviech... sich auch noch eingemischt hat... ;) "Laut 'Bibel'" jedenfalls. Aber, auch ganz ohne die - 'passt's schon'.
Und somit begann das angebliche Vorrecht der Männer!
Und heute noch zu erkennen am unterschiedlichen Lohn bei gleicher Arbeit!
Und vom angeblichenVorrecht an oberster Spitze von Religionen will ich hier gar nicht anfangen.
Dieses Vorrecht wird dir doch gefallen?
Na, und was "gefällt" Dir nun? :)
 
Natürlich ist/war das eine ganz dumme, üble "Idee". Doch aber mehr ein Unterdrückungsinstrument als eine "Idee".
Und die noch bestehenden Erbschaftslasten aus diesem Unterdrückungsdenken müssen nun einmal mehr und mehr abgebaut, zerstört werden. Im "Kleinen" wie im "Großen".
Dass dies in einigen unaufgeklärten, ethisch rückständigen Ländern und Regionen immer noch überaus und bedenklich schwierig ist, bleibt sehr
bedauerlich.
Darf man dann aber doch mal nach Deinen diesbezüglichen "zerstörerischen" Unternehmungen, in welchen "Ländern" auch immer, und wenn auch 'nur' "im Kleinen", fragen?
Oder würde deren Aufzählung den hiesigen Rahmen sprengen?
Ach so - die hier... vielleicht ('schon mal')?

:D
 
Werbung:
Woher willst du das wissen, was genau übrig bleibt?
Na ja, wenn dann was, 'rein geistig' müsst's aber doch schon sein, oder?
Atome ziehen sich zurück, mehr nicht, denke ich.
Vorher werden die und heutzutage zunehmend aber oft noch verbrannt, nicht wahr? - Aber "ziehen" tun, können die trotzdem, dann eben später?
Also positive und negative Teilchen die sich mal anziehend finden und mal abstossend. Und das ohne Sex und Nächstenliebe!:D
Ähä - warum bloß hab' ich jetzt den Eindruck - Dir gefiele das (so)?

:D
 
Zurück
Oben