Alternativator
Well-Known Member
Ooch, 'Kerl', bist Du nett heute!!Sie wiederholen sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooch, 'Kerl', bist Du nett heute!!Sie wiederholen sich.
Nee? Bist Du Dir da auch sicher? - Aber ok., was wäre das auch für'ne "Lebensform", was?
Na ja - also ich würd' da aber doch jedenfalls auch 'Leben' zu Rate ziehen. Doch, ist besser, glaub' mir das mal ruhig.
Auch, aber bitte bitte bitte nimm es (das ab) nächstesmal wieder mit, ja!?Zuhause
Lieben Gruß
"Könnte", muss aber, auch geistigerweise, nich. Also mal gut, dass der wenigstens dafür ganz sicher nicht gebraucht wird. Oder?!
Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .Diese 4 Sätze sind wahrscheinlich so gemeint:
Wenn wir den Wunsch haben, uns weiter zu entwickeln. Diese Unterschiede müssen in irgendwelcher Form bleiben. Ansonsten gibt es keine Differenz zwischen intellektuellen Kapazitäten . Und öffnet den Abgrund über die "vier möglichen". Dies ist der Beginn der Nicht-Existenz.
Ja/nein ?? Falls nicht, bitte aufklären. Vielleicht kannst Du Dich in Englisch genauer ausdrücken.
Jo', Mahlz...
Guten Morgen,
Na, danke der Nachf... selbst auch alles gut?Na wie geht es dir?
O', 'hast Du ne' Ahnung!'Ich hoffe das Haar sitzt und los geht's....
Tja, wenn "IPad" muss...leider kann ich den Text nicht so schön aufteilen wie du, da werd ich ganz gaga mit dem IPad (ne App wär praktisch) aber das geht auch so
Nu' ja, wenn das nun doch muss, unbedingt...zum Glatteis:
Hm, sehr schade, finde ich. Dass Du offenbar sonst noch nix von mir hier gelesen hast.Also bitte, ich hatte es schon im Gefühl und bildlich vor Augen.. du, ein Musterknabe in Physik...denke dann war Chemie dein 2. Lieblingsfach?
Ein wahrer Nerd *schmunzel* muss grad an the big bang theory denken...
Nun ja, aber 'irgendwie hast Du's' schon doch mit beidem, oder?zur Seele:
ja, HCON war die Antwort auf: bestehst du nicht aus Atomen! Da war nicht die Rede von der Seele.
Für mich ist die Seele ein Geheimnis, reizvoll und nicht ergründbar bzw enträtselbar durch den Mensch. Mir gefällt der Gedanke sehr, dass längst nicht alles am Mensch gemessen und genau durchschaubar ist und die Wissenschaft im Dunkeln tappt.
Die Seele macht uns einmalig! Das ist für mich so faszinierend. Sie ist unsere intimste Leihgabe;
Tja, das muss nun mal, unbedingt. Weil, ohne 'geht gar nichts'. Nicht mal letzteres.Alles muss immer einen Grund haben
Hm, weißt noch nicht, wie "rational" die zumindest 'auch' sein müssen und sind?...rational sein...für was haben wir die Fantasie? Das Gefühl?
Nee!....Manchmal ist nur an der Oberfläche zu kratzen wesentlicher erkenntnisreicher als auf dem trübend Grund zu fischen.
... äh jaa...Beispiel
Küssen (meine Definition)
Beginnendes sanftes verlangendes Berühren der Lippen, zärtliches Erforschen des Mundes; sich schmecken durch neckisches züngeln, spielerisches Knabbern, betörendes Verschmelzen miteinander - ineinander;
Nein. 'Sieht nur so aus'.Medizinisch/biochemisch
Körper produziert beim Küssen Glücksgefühle durch Ausschüttung von körpereigenen Hormonen und Botenstoffe. Diese machen glücklich.
Auch nein, die(se) 'Lebenseinstellung' ist's tatsächlich.Vielküsser können zudem mit einer höheren Lebenserwartung rechnen, der regelmäßige Adrenalinaustausch hält fit.
Also ich 'meine' nicht...Sind Verliebte, die sich küssen, krank;
Äh... ist das aber nun ir- oder "rational", hm?sie haben einen erhöhten Serotoninspiegel im Blut, ähnlich den von Zwangsneurotikern. Die Folge , sie verhalten sich oft wie Verrrückte und können sich auf nichts konzentrieren und neigen zur Euphorie.
Nein, sieht auch nur so aus.Vielleicht ist das typisch weiblich;
Ja, wenn Du es sagst... (nun doch ernsthaft?) gerne mehr. Aber Du bitte auch, ja? Also als bisher, ok.?Wir lesen uns ;-)
Der ideale Kommunikationspartner für Deinen Stil ist Bernies Sage.Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .
dessen Rotation gemäß folgender Formel.
(Formel und Gleichung habe ich Versuch zu schreiben aber nicht Geschäft, bitte entschuldigen).
In unserem normalen Verständnis der Geschlechtergleichstellung, Der Mann und die Frau doppelt Anti.
Bei "Göttin" der Liebe und Fruchtbarkeit kein imaginäre Einheiten und es immer quadratisch minus gibt plus.( Dialektik Gesetz Leugnung der Leugnung des).
Wenn die induktivе und gekoppelten wird künstlich Ausgerichtet, Vektor Impuls wird gestoppt. Und wiederhergestellt Skalarpotential oder vier Potential(non-Konditionalität Orientierung).
Ps. Für das Verständnis. der Adam "Gott schuf" induktiv und Eva gekoppelt.
Das werde ich dem Durchlauferhitzer sagen
Das werde ich den Kindern sagen
Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .
Du hast bei < Eva gekoppelt > deduktiv vergessen, aber wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit!Ps. Für das Verständnis. der Adam "Gott schuf" induktiv und Eva gekoppelt.