• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Werbung:
Diese 4 Sätze sind wahrscheinlich so gemeint:

Wenn wir den Wunsch haben, uns weiter zu entwickeln. Diese Unterschiede müssen in irgendwelcher Form bleiben. Ansonsten gibt es keine Differenz zwischen intellektuellen Kapazitäten . Und öffnet den Abgrund über die "vier möglichen". Dies ist der Beginn der Nicht-Existenz.

Ja/nein ?? Falls nicht, bitte aufklären. Vielleicht kannst Du Dich in Englisch genauer ausdrücken.
Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .
dessen Rotation gemäß folgender Formel.
(Formel und Gleichung habe ich Versuch zu schreiben aber nicht Geschäft, bitte entschuldigen).


In unserem normalen Verständnis der Geschlechtergleichstellung, Der Mann und die Frau doppelt Anti.
Bei "Göttin" der Liebe und Fruchtbarkeit kein imaginäre Einheiten und es immer quadratisch minus gibt plus.( Dialektik Gesetz Leugnung der Leugnung des).

Wenn die induktivе und gekoppelten wird künstlich Ausgerichtet, Vektor Impuls wird gestoppt. Und wiederhergestellt
Skalarpotential oder vier Potential(non-Konditionalität Orientierung).


Ps. Für das Verständnis. der Adam "Gott schuf" induktiv und Eva gekoppelt. 
:)
 
Jo', Mahlz...
Na wie geht es dir?
Na, danke der Nachf... selbst auch alles gut?
Ich hoffe das Haar sitzt und los geht's....
O', 'hast Du ne' Ahnung!' :)
leider kann ich den Text nicht so schön aufteilen wie du, da werd ich ganz gaga mit dem IPad (ne App wär praktisch) aber das geht auch so
Tja, wenn "IPad" muss...
Nu' ja, wenn das nun doch muss, unbedingt...
Also bitte, ich hatte es schon im Gefühl und bildlich vor Augen.. du, ein Musterknabe in Physik...denke dann war Chemie dein 2. Lieblingsfach?
Ein wahrer Nerd *schmunzel* muss grad an the big bang theory denken...
Hm, sehr schade, finde ich. ;) Dass Du offenbar sonst noch nix von mir hier gelesen hast.
zur Seele:
ja, HCON war die Antwort auf: bestehst du nicht aus Atomen! Da war nicht die Rede von der Seele.
Für mich ist die Seele ein Geheimnis, reizvoll und nicht ergründbar bzw enträtselbar durch den Mensch. Mir gefällt der Gedanke sehr, dass längst nicht alles am Mensch gemessen und genau durchschaubar ist und die Wissenschaft im Dunkeln tappt.
Die Seele macht uns einmalig! Das ist für mich so faszinierend. Sie ist unsere intimste Leihgabe;
Nun ja, aber 'irgendwie hast Du's' schon doch mit beidem, oder?
Alles muss immer einen Grund haben
Tja, das muss nun mal, unbedingt. Weil, ohne 'geht gar nichts'. Nicht mal letzteres.
...rational sein...für was haben wir die Fantasie? Das Gefühl?
Hm, weißt noch nicht, wie "rational" die zumindest 'auch' sein müssen und sind?
Manchmal ist nur an der Oberfläche zu kratzen wesentlicher erkenntnisreicher als auf dem trübend Grund zu fischen.
Nee!....
Beispiel

Küssen (meine Definition)

Beginnendes sanftes verlangendes Berühren der Lippen, zärtliches Erforschen des Mundes; sich schmecken durch neckisches züngeln, spielerisches Knabbern, betörendes Verschmelzen miteinander - ineinander;
... äh jaa...;)
Medizinisch/biochemisch

Körper produziert beim Küssen Glücksgefühle durch Ausschüttung von körpereigenen Hormonen und Botenstoffe. Diese machen glücklich.
Nein. 'Sieht nur so aus'.
Vielküsser können zudem mit einer höheren Lebenserwartung rechnen, der regelmäßige Adrenalinaustausch hält fit.
Auch nein, die(se) 'Lebenseinstellung' ist's tatsächlich.
Sind Verliebte, die sich küssen, krank;
Also ich 'meine' nicht... :)
sie haben einen erhöhten Serotoninspiegel im Blut, ähnlich den von Zwangsneurotikern. Die Folge , sie verhalten sich oft wie Verrrückte und können sich auf nichts konzentrieren und neigen zur Euphorie.
Äh... ist das aber nun ir- oder "rational", hm?
Vielleicht ist das typisch weiblich;
Nein, sieht auch nur so aus. :)
Wir lesen uns ;-)
Ja, wenn Du es sagst... (nun doch ernsthaft?) gerne mehr. Aber Du bitte auch, ja? Also als bisher, ok.? :)
 
Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .
dessen Rotation gemäß folgender Formel.
(Formel und Gleichung habe ich Versuch zu schreiben aber nicht Geschäft, bitte entschuldigen).


In unserem normalen Verständnis der Geschlechtergleichstellung, Der Mann und die Frau doppelt Anti.
Bei "Göttin" der Liebe und Fruchtbarkeit kein imaginäre Einheiten und es immer quadratisch minus gibt plus.( Dialektik Gesetz Leugnung der Leugnung des).

Wenn die induktivе und gekoppelten wird künstlich Ausgerichtet, Vektor Impuls wird gestoppt. Und wiederhergestellt
Skalarpotential oder vier Potential(non-Konditionalität Orientierung).


Ps. Für das Verständnis. der Adam "Gott schuf" induktiv und Eva gekoppelt. 
:)
Der ideale Kommunikationspartner für Deinen Stil ist Bernies Sage.
 
Das werde ich dem Durchlauferhitzer sagen
Das werde ich den Kindern sagen

Und was ist mit dem Ideenliferanten? Geht der wieder einmal leer aus?

Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld .

»Mathematisch ist das Vektorpotential (im Unterschied zum Skalarpotential) ein Vektorfeld
4f5ef77919bd07d4226c33e1070a18f8.png
, dessen Rotation gemäß folgender Formel

040e3dc6b46a2314db855d73d42562b5.png

ein zweites Vektorfeld
754aa77dfe390072c61ef61d755efe5f.png
liefert.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Vektorpotential)
 
Werbung:
Ps. Für das Verständnis. der Adam "Gott schuf" induktiv und Eva gekoppelt. 
:)
Du hast bei < Eva gekoppelt > deduktiv vergessen, aber wahrscheinlich aus reiner Höflichkeit! :D

Denn rein formal kommt dabei die Frau nicht so gut weg, könnte zumindest auch wikipedia gemient haben: << Das Deduktionstheorem setzt diese allgemeine Definition einer logischen Folgerung in Beziehung zur Implikation. Es bildet damit einen der wesentlichen Mechanismen, um den semantischen Begriff der logischen Folgerung in Computersystemen durch rein formale Manipulationen handhabbar zu machen. >>

Ich wünche Dir deshalb 'ein gutes Händchen' besonders bei den Frauen, aber ich wage es nicht diese Übersetzung mit 'handling' zu deuten! :D

Bernies Sage
 
Zurück
Oben