Guten Morgen,
H-C-O-N .....
Woher kommt diese Idee < H-C-O-N > ? - - -
Steht dies als Abkürzung für eine Kopfgeburt: <
Haste-
Chaos-
Oder-
Nichts > ?
.......mein Verstand hinkt hinterher;
Bedenken Sie: Das Symbol für das Hinterherhinken steht uneingeschränkt dem Teufel als Hinkefuß zu!
ich darf finden und erkennen;
Das wird aber kaum ausreichen für vertrauensbildende Maßnahmen, solange man mit sich selbst spielt und sich die Selbstbefriedigung in ständig wechselnden Avatar-Bildern ergötzt.
So vermögen Sie jedenfalls den von mir hier geäußerten Anfangsverdacht eines teuflischen Spieles mit Ihrem bereits eingeräumten 'Hinkefuß-Verstand' nicht zu entkräften!
Die Wirklichkeit ist unendlich wer kann sie erfassen...allumfassen....
Ja
wer glauben Sie denn, antwortet Ihnen denn hier so überaus "allumfassend +X" ?
Die Unendlichkeit vermag jeder zu fassen, der ein unendliches Funktionenssystem (in einer unendlichen Reihe) auf den Level eines endlichen Funktionensystems zu wandeln vermag, dabei kennen dürfend, welche Rolle der Unendlichkeit in einer
*Allgemeinen Informativitätsheorie* zukommen darf.
Ich sage es Ihnen übergenau: Ich bin hier im Forum nicht der, der nicht bin, also wer bin ich dann, der sich ein solches "überhebliche Über-Urteil" über ihre subjektiven Spielchen zur Gedankenkorrektur erlaubt?
Sie werden es mir höflichst "nur wenig allumfassend" sagen können und dürfen natürlich gerne dazu auch schweigen,
woher ihre Ideen kommen.
Natürlich könnten Sie mich auch ganz schwer zu ärgern versuchen, indem Sie mich mich hier mit einem selbsternannten Forumspolizisten verwechseln könnten, aber selbst diese Pointe gönne ich Ihnen nicht, weil ich mir dabei sicher sein dürfte, die Lacher "allumfassend" auf meiner Seite haben zu dürfen.
Haben Sie es gerade gemerkt? - Selbst als Lacher stehe ich voll und ganz hinter mir!
Bernies Sage