• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissen

Werbung:
AW: Wissen

1. Ich weiß auch, dass du nichts weißt.
.....

2. Nein, lassen wir mal die schlechten Scherze bei Seite.
3. Wie Wächterin schon richtig schrieb, sitzt du hier einer Fehlübersetzung auf.

Zu 1.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wissen! :clown2:
Zu 2.:
Aber die guten nicht ....:lachen:
Zu 3.:
Da ich kein Exeget/Übersetzer bin, werd ich's wahrscheinlich überleben...Und wenn nicht, macht's auch nichts ...:clown3:

Zu 1.:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wissen! :clown2:
Zu 2.:
Aber die guten nicht ....:lachen:
Zu 3.:
Da ich kein Exeget/Übersetzer bin, werd ich's wahrscheinlich überleben...Und wenn nicht, macht's auch nichts ...:clown3:

Doch, macht was - dann gibt es einen weniger, der das Wort "Exeget" verwendet! :(

Wer würde denn die Exegeten = Schrift-Gelehrten vermissen ...:confused::verwirrt1

Na, es gibt doch für jeden Bereich interessierte Menschen!
Mein Sohn fährt z.B. total auf alte Schriften und Sprachen, speziell Latein ab!
Klar, wenn es plötzlich keinen Fußball mehr gäbe, würden mehr Leute trauern - :D - aber auch Minderheiten haben ein Recht auf ihre Interessengebiete!
Oder? :)

Ja, wer weiß? Aber wenn, dann hoffentlich einer, bei dem die Schüler nicht vor Langeweile einschlafen! :D

Auch in einer toten Sprache kann sehr lebendig unterrichtet werden ..., wenn der Lehrer ein lebendiger Mensch ist ! (Damit ist nicht nur der biologische Lebens-Begriff gemeint !!!).

Werbung:
Zurück
Oben