Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Nee... also ich jedenfalls glaub das ja nicht.WIRKLICH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee... also ich jedenfalls glaub das ja nicht.WIRKLICH?
Oha, "Zwang" - kann ich ja 'nur' noch hoffen, dass es nicht 'auch noch unangenehmer' ist!?Die Frage nach dem davor beruht auf dem Zwang des logischen Denkens
Ja, schon auch... aber Analogie ist 'hier' 'fast noch' wichtiger.und dem Prinzip der Kausalität.
Ohhje! - Was für'n Glaube/n!?Wer aus der Erfahrung der erlebten Wirklichkeiten lebt, braucht diese "Objektivierung" nicht.
Glaube ist Wirklichkeit.
Ja, das kann man so sagen, dass der Glaube "irgendwie" wirkt.Der Glaube ist wirklich und deswegen auch gleichberechtigt mit Wissen, Hoffnung und Zweifel. Die Wirklichkeit des Glaubens besteht im Inventar des Geglaubten, davon einiges immer schon gewußt, anderes erhofft und vieles bezweifelt werden kann.
Man stelle sich dazu vor, .….. < Selig sind,....die Hebelarm im Geiste! > ......
< differentialinterferenzkontrastierende Effekte > im Abbrems- oder Beschleunigungsvorgang des Ur-Lichtes >??Wegen der Quantisierung der Seelen, so meine erste Vorstellung dazu, wäre deren Beugung am Zwiespalt in Hinsicht auf elastische differentialinterferenzkontrastierende Effekte während der Abbremsung durch Monaden einer genaueren Betrachtung wert.
Genau so wurde mir dies auch immer wieder von "Andersdenkenden" verklickert, wobei ich "damals" einen bedauerswerten Unterton glaubte vernehmen zu können, einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort als Wesen gewesen zu sein. (Weshalb ich hier im Denkforum ja auch nicht derjenige zu sein brauche, der ich nicht bin).Genauere Untersuchungen sind für einen späteren Termin vorgesehen, .........
Die topologischen Eigenschaften monadentauglicher Raumgitter unter Berücksichtigung relativistischer Effekte sollten dabei nicht ausgeklammert werden ..........
Köstlich, köstlich, halten wir fest: Sie haben das Tau als 'Nicht-Ur-Teilchen' in der Tauglichkeit eines Neutrinos möglicherweise ohne es zu erahnen, als ungeprüft bereits erkannt, könnte "ein Tor" lebhaft sinniert haben, falls von < minimalenergetischen Illusionatoren > die Rede gewesen wäre: Denn schließlich spart man sich doch eine ganze Menge Aufwand, falls man den opti-schmalen Weg als Abkürzung - mit ein Quentchen Qauntenglück kennt - frägt sich dann eigentlich nur noch, wohin dieser Weg führt!?...und deren Tauglichkeit als minimalenergetische Illusionatoren geprüft werden.
Ja, ja, Sie sind und bleiben für mich ein 'Witsbold', dessen Kehren nicht einmal von einem Formel-1-Fahrer zu fürchten wären!Vertiefendere Betrachtungen dazu sollten die Einflüsse der Realität auf die Wirklichkeit am Beispiel der Manipulation von Wirkquanten der Wirklichkeit durch quasireligiöse Felder in Konsumtempeln wie zum Beispiel den von Real erhellen. Kehren in der Furche trotz Lurche sind nicht zu befürchten.
Mit oder ohne GottAch wirklich? 'Dann muss' aber Nichts "real" sein.
Welch ein Unsinn! -
Sag ich doch! Unsere gemeinsame Rede sei: Ja Ja oder Nein, Nein.Welch ein Unsinn!
Ich bin kein Gläubiger.
Vielleicht zur Klarstellung: Ich bin kein Gläubiger.
Aha! Da will einer wohl zum Ausdruck bringen, dass mit einer solcherart Klarstellung gerade keine Klarstellung möglich sei?Ein Schuldner ? Um welche Beträge gehts denn ?
'Ooch', inwiefern das denn nicht??Analogien sind bei den verschiedenen Inhalten von Realität und Wirklichkeit nicht angebracht.
Aha - ?Vielleicht zur Klarstellung: Ich bin kein Gläubiger.
'Ja ja, natürlich'... womit Du aber nun hier was eigentlich sagen willst?Ich vertrete aber den Standpunkt, daß jeder nach seiner Facon glücklich werden soll.