• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

Werbung:
AW: Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben? Ja wenn die Religionen nicht mehr gebraucht werden. :kuss5: Religionen sind nicht friedliebend, sie faseln alle nur davon. :kuss5:

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben? Ja wenn die Religionen nicht mehr gebraucht werden. :kuss5: Religionen sind nicht friedliebend, sie faseln alle nur davon.:kuss5:

schaut man sich die biochemie des menschen an, so ist der mensch von vorne bis hinten auf kampf, auf krieg ausgerichtet und - auch im kleinen - findet diese ständig statt.

ob auf den strassen, auf dem fußfallfeld, auf dem pausenhof, vor der discoeingangstüre, überall ist ständig krieg.

religionen können hierfür bestenfalls das kielwasser sein, mehr aber auch nicht.

krieg ist leider ein absolut natürlicher zustand, der über die jahrtausende von zivilisationsbildung sich lediglich ausgereift und verfeinert hat, vom hang dazu hat sich nix, gar nix abgerieben.

schaut man sich die biochemie des menschen an, so ist der mensch von vorne bis hinten auf kampf, auf krieg ausgerichtet und - auch im kleinen - findet diese ständig statt.

ob auf den strassen, auf dem fußfallfeld, auf dem pausenhof, vor der discoeingangstüre, überall ist ständig krieg.

religionen können hierfür bestenfalls das kielwasser sein, mehr aber auch nicht.

krieg ist leider ein absolut natürlicher zustand, der über die jahrtausende von zivilisationsbildung sich lediglich ausgereift und verfeinert hat, vom hang dazu hat sich nix, gar nix abgerieben.

:ironie: Das werde ich sofort Thomas HOBBES aus dem 17. Jahrhundert und allen Biochemikern aus dem 21. Jahrhundert :ironie: melden ...:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort Thomas HOBBES aus dem 17. Jahrhundert und allen Biochemikern aus dem 21. Jahrhundert :ironie: melden ...:lachen:

sagen sie denen einen schönen gruss von mir, dass ich die menschliche biochemie einigemaßen mangelhaft finde.

sogar der adac hats ausgefunden, die mädels, frauen, die ständig durch rowdyhaftes fahren auffallen, die haben einen zu hohen testosteronspiegel im blut.

alles nicht funny...

sagen sie denen einen schönen gruss von mir, dass ich die menschliche biochemie einigemaßen mangelhaft finde.

sogar der adac hats ausgefunden, die mädels, frauen, die ständig durch rowdyhaftes fahren auffallen, die haben einen zu hohen testosteronspiegel im blut.

alles nicht funny...

:ironie: Ja ja, im Zweifelsfalle sind es halt die Hormone ...:lachen:

:ironie: Ja ja, im Zweifelsfalle sind es halt die Hormone ...:lachen:

das ist nicht zweifelhaft. wären sie eine frau, würden sie z.b. wissen, was unter pms möglich ist. jeden schrank, jede schublade, alles räumt man aus, putzt und sortiert wie irrsinnig;die frau vom fach hat mir gesagt, das wär der vorübergehende nesttrieb in diesen tagen. das machens mal jahrzehntelang, dann sprechen wir uns wieder..

hatten sie schon mal was mit der schilddrüse? eine lediglich kleine unterfunktion hat aus mir für die dauer, bis das eingestellt war - einige wochen - ein wahnsinnsgerät gemacht. oben in der innenstadt in der bäckerei hätte ich die verkäuferin beinahe über den tresen gezogen; ich hatte wochenlang das bedürfnis, jedem zweiten die fresse zu polieren.

nachdem ich eingestellt war, 50 mg, war das weg und ich war wieder das sanfte, nachsichtige reh, das ich vorher war. es war schrecklich...

Zuletzt bearbeitet:

Da muss ich mir nur die Tiere anschauen und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Schule und Pausenhof sind Spiele für's Leben. Rudelspiele:D

Religionen spielen einen Kampf! Der Stärkere siegt, der Schwächere fliegt. :kugel: Alleinherrschaft streben alle Religionen an. Das ist die Wahrheit!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben