• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir benoten Angela Merkel mal mit Schulnoten

Ich gebe Angela Merkl diese Note ....

• 1 - sehr gut

Stimmen: 1 12,5%
  • 2 - gut

Stimmen: 2 25,0%
  • 3 - befriedigend

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - ausreichend

Stimmen: 1 12,5%
  • 5 - mangelhaft

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ungenügend

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
AW: Wir benoten Angela Merkel mal mit Schulnoten

Ist es nicht erstaunlich?

In der Forenwelt wird oft in boshafter und gehässiger Weise gegen Angela Merkel gehetzt - oft in übler und geschmackloser widerlicher Weise.

Und niemand wagt zu widersprechen, weil diese gehässigen Hetzer halt gar so große Maulhelden sind - aber nichts dahinter. Wenig im Kopf - aber alles in ihrem bösen Maulwerk - das Wort "Mundwerk" wäre da geschmeichelt.

Gibt man den schweigenden Leuten aber mal Gelegenheit zu einer anonymen Abstimmung, dann sieht man:

Angela Merkel kommt gar nicht so schlecht weg! :)

Davon werden Schweinereien aber nicht besser, die mit deutschem Geld, deutschen Waffen, mit der Arbeitsleistung von an sich friedlichen Menschen, anderswo begangen werden. Dieses austoben auf Namen und Gesichtern, "Der war es!", "Die ist schuld!", ist eh nur was für Deppen.

Prozackarateuflische Depression !

Munro schrieb:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt,
da sich Neugier auf deiner Ignorier-Liste befindet.
...
Jetzt bin ich aber zutiefst gekränkt!

Aus diesem abgrundftiefen Loch kann mich nur noch
ein Sonnenstrahl, oder ein Regentropfen, oder ein Windstoß herausholen. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Ich stimme als Mit-Untertanin der EU ab. Bin zwar aus Ö, da gibt es keine 6, hab aber trotzdem eine 6 gegeben. Eigentlich ist das mMn zu mild, denn sie ist nicht einfach nur ungenügend für die Bürger der EU (auch nicht für D), sondern sogar schädlich. Ihre Wirtschaftspolitik und ihre derzeitige Haltung zu diversen Krisenherden (Ukraine, Kurden im Irak z.B.) unterstützt die Interessen der USA und der Nato und damit die Finanzhaie, die als kapitalistischer Heuschreckenschwarm über alles herfallen, das ihre Macht- und Geldgier bereichern kann. Was da alles noch dazugehört (z.B. Medienbeeinflussung) wird von ihr unterstützt.
Die derzeitige Provokation in Richtung Krieg gegen Putin lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Ich war wirklich entsetzt, dass Frau Merkel bei der letzten D-Wahl die Stimmenmehrheit erhalten hat. Sind die Deutschen wirklich schon so blind gemacht worden? Naja, wir Ösis sind auch nicht besser. Leider!

Werbung:

Hier soll es nun einfach mal um Angela Merkel gehen - nicht um die gesamte Welt im allgemeinen.

Ja. Du möchtest "Angela Merkel" benoten, das habe ich verstanden.

Und ich sage, daß "Angela Merkel" völlig unwichtig ist. Es ist völlig egal, welche Nase sich gerade Bundeskanzler(in) nennt, die "Politik" ist ja eh alternativlos und folgt dem Kapital und nicht dem Volk. Also geht es nicht um Personen sondern um Strukturen. Personen sind Fassade. Aber vergib Du ruhig Noten ...

Zurück
Oben