Nyan Cat
Well-Known Member
Wie ich sehe, kommt dir dieser Thread wie gerufen.Fast jede Frau würde vor so einem falschen und
charakterlosen Hurenbock davonrennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich sehe, kommt dir dieser Thread wie gerufen.Fast jede Frau würde vor so einem falschen und
charakterlosen Hurenbock davonrennen!
Klar, ich bin doch der, der seine fremdenfeindliche Hetze den Foristen als Satire andrehen will. Schon vergessen?
Ich habe mich geoutet, aber was ist mit dir, Bruder. Bist du kein Sünder?
Meinst du mich?Mach Dich doch nicht kleiner, als Du bist...
Wie ich sehe, kommt dir dieser Thread wie gerufen.
Das ist bei mir genau anders herum. Ich denke mir oft, dass ich zu viel für andere tue. Das hätte mich fast mal für 1 Jahr in Gefängnis gebracht. Seitdem denke ich, dass es besser ist, anderen Menschen in einer akuten Bedrohungslage nicht mehr zu helfen. So oder so hat man einen Nachteil davon.Ich schäme mich jeden Tag dafür, dass ich mein Potenzial nicht ausschöpfe und der Welt nicht so diene wie ich sollte.
Schämst du dich nicht deinen miesen Charakter hier zu offenbaren?
Aber dennoch muss ich deine offene Ehrlichkeit sehr anerkennen!
Für mich steht das im Widerspruch zum ersten Teil, wo du schreibst, dass es hier um die eigenen Makel gehen soll.Es geht um Dinge, von denen ihr glaubt, dass normale Menschen sie anstreben, aber ihr nicht!
Dazu gehört kein Mut. Hier ist Internet. Wenn ihr mir zu sehr auf den Sack geht, surfe ich einfach woanders hin.
Ich glaube, dass normale Menschen es anstreben, anderen Menschen überlegen zu sein, Macht über sie zu haben, sich selbst abzuheben.
Diese Dinge strebe ich nicht an, weil ich so etwas verwerflich finde.
Macht das Sinn? Ich glaube, ich verstehe den Konflikt nicht...Mir ist es aber schon wichtig, mich von anderen abzuheben. Egal durch was. Kollektivismus ist mir zuwider. Ich hasse das "Volk", aber liebe das Individuum.