FrauHolle
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Juli 2017
- Beiträge
- 1.874
Also ich denke nicht, dass sich viele Leute diese Dokus anschauen. Leider find ich diese eine Arte Doku nicht mehr.a, klar. Je dramatischer, desto mehr Leute erreicht man damit.
Also mit nem 10er kann man die ganze Familie bei McMurder satt kriegen, zwar nur für ne halbe Stunde aber doch. Nein, die Portionen sind immer grösser geworden und den Menschen fällt das gar nicht auf und wenn es ihnen auffällt, ist es meistens schon zu spät. XXL halt. Und für die Menschen erscheint es dann billiger, als ein gesundes, frischgekochtes Essen. Und ein Burger für nen Euro! Was kriegst du für einen Euro im Lebensmittelladen?Sei nicht albern. Natürlich ist McDuck-Fraß viel teurer als irgendwas aus dem Lebesmittelladen. Der Preisunterschied ist dort etwas so wie hier. Und mit deinem "schleichend immer größer werden" ist wohl ein "schleichend immer teurer werden" gemeint.
lol Eine Tüte! Ein Sackerl ist ein kleiner Sack, weil im Ösiland Tüte etwas anderes bedeutet...Wer zur Hölle braucht ein "Chipssackerl" ? Was ist das überhaupt?
Nope, das ist Anitkonzernismus. Also bei mir zumindest.Hier riecht's doch wieder stark nach Antiamerikanismus.
lol"Chipssackerl". hahaha.
Zuletzt bearbeitet: