• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Early Bird schrieb:
So langsam kriegt die Mühle aber SAND ins Getriebe und die Chancen stehen gut, dass sie bald mal STILL steht!

An Stillstand glaube ich nicht! Die Massen wollen shoppen, ob arm oder reich...
 
Werbung:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

...Der Wähler geht nach den Wahlen fleißig weiter shoppen und schon dreht sich die Mühle langsam aber stetig weiter.

.....Ja, das "Wahlvolk" vergisst schnell. Vor den Wahlen bekommt es "Zucker in
den Ar.... geblasen", nach den Wahlen "Sand in die Augen gestreut". Ein
stetiges sich im Kreise drehen, dass fälschlicher weise als Fortschritt verstanden
wird.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Gilt das auch für den Ober-Deppen und Vize-Kanzler Dr.med. Rösler von der FreienDummenPartei in Deppenland ...:dontknow:

.....Das mag Ich nicht beurteilen, da mir die innerparteilichen Gefüge deutscher
Parteien nicht so geläufig sind. Aber soviel Ich mitbekommen habe, wird sich
das mit der FDB in naher Zukunft sowieso von selbst erledigt haben (fliegen
aus den Landtagen [fliegen aus dem Bundestag?]).....

m.f.g. plotin
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

An Stillstand glaube ich nicht! Die Massen wollen shoppen, ob arm oder reich...

Es wird ja eh hart daran gearbeitet, daß es diesen Stillstand nicht gibt. Da sind ja Plastikteppiche in den Ozeanen von der Größe Texas nicht wichtig. Ein Öltanker hier und da, der etwas Gift ins Meer ausläßt, zählt da auch nicht viel. Mit dem Elekronikschrott heutzutage scheint es ja auch noch flott voranzugehen ... bis man wieder Plätze für den Müll findet. Die Nahrungsmittelversorgung in unserem "Wohlstandssystem" ist ja auch nicht von gestern.
Nein Leute, nur nicht nachdenken, einfach sich nur Sorgen machen, ... um weiterzushoppen.
 
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

.....der Wähler wird von der Politik/Politiker betrogen, weil der Wähler betrogen werden will. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass immer die "größten" Betrüger gerade an der "Macht" sind.....
Das stimmte mal. Seit längerem schon wirst Du betrogen, wurscht, was Du gewählt hast. Weil es keine Demokratien mehr gibt. Nationalstaaten abgeschafft -zumindest in DE (schon lange) und in AT. Und große Konglomerate kannst Du nur diktatorisch lenken, solange Schwachmaten lenken... im Stab-Linien-System. Ein anderes sehe ich nicht. Da wird einfach hinter verschlossenen Türen beschlossen und getan, ob der Bürger es will oder nicht. Punkt.

In solchen Konstellationen gilt also Dein Spruch nicht mehr. Es kann nur mehr alles zusammenbrechen... und sich Neues, Reifes entwickeln, welches die Schwachmaten hinwegspült... auf Nimmerwiedersehen.:clown1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Das stimmte mal. Seit längerem schon wirst Du betrogen, wurscht, was Du gewählt hast. Weil es keine Demokratien mehr gibt. Nationalstaaten abgeschafft -zumindest in DE (schon lange) und in AT. Und große Konglomerate kannst Du nur diktatorisch lenken, solange Schwachmaten lenken... im Stab-Linien-System. Ein anderes sehe ich nicht. Da wird einfach hinter verschlossenen Türen beschlossen und getan, ob der Bürger es will oder nicht. Punkt.

In solchen Konstellationen gilt also Dein Spruch nicht mehr. Es kann nur mehr alles zusammenbrechen... und sich Neues, Reifes entwickeln, welches die Schwachmaten hinwegspült... auf Nimmerwiedersehen.:clown1:

Demokratie hat es noch nie gegeben, das war und ist nur ein Wort. Und es wird so etwas in der Menschheitsgeschichte auch nicht geben, da es unmöglich ist. Nach dem Krieg ist jeder kleinlaut, da gibt es soviel Idealismus und Vorsätze. Aber wie lange dauert es und es kristallisiert sich der Bullshitter und Smarte heraus? Und das geht so dahin bis zum nächsten Krieg. Das war schon immer so in der Menschheitsgeschichte. Zugegeben, "normalerweise" dauerte es so ca. 30 Jahre zwischen Krieg und Frieden. Jetzt schon eine gewaltige Zeit länger. Zu lange schon ... würde die Natur sagen. Aber es kamen ja auch die Computer daher und der Mensch hat was zu spielen und ist ruhig gestellt für eine Weile.
 
Werbung:
AW: Wie und warum wird der Wähler von den Politikern betrogen?

Ja ich auch! Und der Haifisch, der hat Zähne...


Aber er wird tatsächlich satt!
smilie_tier_159.gif
 
Zurück
Oben