Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.
Es wird halt gefeiert, wie der gesellschaftliche Konsens es vorschreibt.Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.
Vermutlich ja. Und wenn sie Jesus mit einem Gewicht an den Füßen im See versenkt hätten, stände heute in jeder Kirche ein großes Aquarium.Ich habe mich schon oft gefragt: wenn die Legende so wäre, dass Jesus mit dem Schwert hingerichtet wurde, hätten die Christen heute das Schwert als ihr heiliges Symbol?
Ich finde sowas gut. Veränderung ist Leben.Ursprüngliche Bedeutungen gesellschaftlicher Regeln gehen mit der Zeit oft verloren.
Gesellschaftliche Regeln verändern sich allerdings nur sehr langsam, auch wenn ihre Bedeutungen schon vergessen sind.Ich finde sowas gut. Veränderung ist Leben.
Und weiter immer heiterGesellschaftliche Regeln verändern sich allerdings nur sehr langsam, auch wenn ihre Bedeutungen schon vergessen sind.
Weihnachten wird immer weiter gefeiert, nur seine Bedeutung wandelt und individualisiert sich.
Otto Kobalek (* 1930; † 1995) war ein Wiener Original und Teilzeitkünstler im Umfeld von Helmut Qualtinger.
Kobalek ist auch als Mitglied des Vienna Art Orchestra hervorgetreten, er war an der Produktion der Platte Jessas na als Sänger beteiligt. Kobaleks 17 Jahre jüngerer Halbbruder war der Künstler Franz West.
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Kobalek