Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.
Geburten sind ja auch Feier genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nicht mehr die Geburt Jesu gefeiert, sondern die Nachgeburt des heiligen Kommerzius.
Da werd ich ja ganz schwindeligAlle Jahre wieder - die Weihnachts-Punschstandln (und ihre Besucher)
erinnern mich irgendwie-immer an dieses Lied ...
Vienna Art Orchestra - Jessas na (AT 1977)
Dürfte vielleicht mit der Zeitrechnung etwas zu tun haben: Vor und nach Christi Geburt ist ja immer noch üblich.Btw, welche Bedeutung hat Silvester im Christentum? Weiß das jemand?
Frage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständigDürfte vielleicht mit der Zeitrechnung etwas zu tun haben: Vor und nach Christi Geburt ist ja immer noch üblich.
Antwortie die sich berufen fühlen!Frage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständig
Antwortie die sich berufen fühlen!
Sie wissens eh. Ich suchte nur einen Zusammenhang, der sich in der üblichen Terminologie auf das Christentum bezieht.Frage:wer ist denn für die Zeitrechnung zuständig
Sie wissens eh. Ich suchte nur einen Zusammenhang, der sich in der üblichen Terminologie auf das Christentum bezieht.