Und wieder meine Frage: wer hat das Gegenteil behauptet?
Ich für dich um dich zu erleuchten, du bissige Katze!
Hast ja noch Zeit bis die Kerzen am Tannenbaum gezündet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder meine Frage: wer hat das Gegenteil behauptet?
Jetzt wollt ich was zum Thema sagen - aber da bin ich wohl im falschen Film, wenn ich die letzten Beiträge lese ......kein Kommentar.
Kommt darauf an. Die ganz Frommen feiern überhaupt keine Geburtstage, weil das nicht Sunna ist.
Sie verstehen das als Anbiederung an eine fremde Kultur.
Mohammed sagte: "wer ein Volk nachahmt, der gehört zu ihnen."
--> https://islamfatwa.de/aqidah-tauhid...nition-der-nachahmung-der-kuffar-nichtmuslime
Stimmt so nicht!
Sie feierten nicht, weil sie auch nicht ihren Geburtstag wussten.
Lockert sich jetzt langsam!
Auüerdem finde ich solche Diskussionen nicht hilfreich!
Welcher Christ feiert Zuckerfest?
Den Islam finde ich toll, aber als Atheist ist es mir leider nicht vergönnt ein Moslem zu werden.Wenn Du das so sagst, Moslem, dann bist Du mit deinem Islam sehr einsam.
Den Islam finde ich toll, aber als Atheist ist es mir leider nicht vergönnt ein Moslem zu werden.
Durch tiefes Denken ist noch niemand religiös geworden. Wohl eher umgekehrt.Dann gönne dir Tiefe im Denken!
Durch tiefes Denken ist noch niemand religiös geworden. Wohl eher umgekehrt.
Bei stärkeren Winden dreht man sich aber öfter um,was ich der Brise melden werdeFür die Umkehrungen im Denken kann ich nichts weiter sagen, denn sie funktionieren wie der sich drehende Wind im Spiel.
Bei stärkeren Winden dreht man sich aber öfter um,was ich der Brise melden werde