Papa Crusty
Member
AW: Wie sich Information und Müll gleichermassen im Internet verbreitet
Wo der Beginn der Provokation liegt, ist wohl Interpretationssache. Das ich ein Systemopfer wäre ist ja auch nicht schön. Dass es Leute gibt, die auch ohne Manipulation schlichtweg zu anderen Ergebnissen kommen, fällt dir aber im Traum nicht ein. Und ich verteidige den Kapitalismus nicht. Allerdings ist es auch leicht nur den Kapitalismus zu kritisieren, wenn man keine besseren Optionen im Angebot hat.
Muss ich mich beruhigen? Viel schreiben, heißt nicht gleich impulsiv sein oder was du dir auch immer gedacht hast...
Musst du dich beruhigen?
Crusty, du bist mit deinen schroffen Ausdrücken auch nicht gerade zimperlich und erklärst mich andauernd für dumm. Kannst aber keine Retourkutsche vertragen, wie wir hier sehen. Wenn du jetzt aber auch noch anfängst, den Kapitalismus zu verteidigen, der die Welt bereits an den Rand des Zusammenbruchs gebracht hat, erlischt bei mir jedes Interesse an weiterm Disput. Ich habe meinen Standpunkt aufgezeigt, du den deinen. Mehr geht nicht. Jetzt beruhige dich bitte wieder.
Wo der Beginn der Provokation liegt, ist wohl Interpretationssache. Das ich ein Systemopfer wäre ist ja auch nicht schön. Dass es Leute gibt, die auch ohne Manipulation schlichtweg zu anderen Ergebnissen kommen, fällt dir aber im Traum nicht ein. Und ich verteidige den Kapitalismus nicht. Allerdings ist es auch leicht nur den Kapitalismus zu kritisieren, wenn man keine besseren Optionen im Angebot hat.
Muss ich mich beruhigen? Viel schreiben, heißt nicht gleich impulsiv sein oder was du dir auch immer gedacht hast...
Musst du dich beruhigen?
Zuletzt bearbeitet: