• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie schwul bist Du?

AW: Wie schwul bist Du?

30%
Na und? Spiele eben lieber Fußball als Beckham zu treffen...

Hallo Robin,

ob es Dir nun recht ist oder nicht, auch ich soll zu 30 % "gay" sein.

Ich muss gestehen, dass ich Frauen mag, besonders wenn sie nicht nur intelligent sind sondern auch darnach handeln.

Ansonsten bevorzuge ich zurzeit einen, nämlich meinen Mann. Obwohl ich auch gern anderen gefalle, bin ich treu.

Fühle mich ganz normal und auch einigermaßen wohl.

Mit lieben Grüßen an alle Getesteten

suche :kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie schwul bist Du?

My own result:

JJ is 50% gay.
Congratulations, you have scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero babe....:D
 
AW: Wie schwul bist Du?

Céline schrieb:
Als ich jetzt Gaius' "prüde Pack" und die andere Nettigkeit las, wollte ich auch diesen Thread vergessen.
Welche "andere Nettigkeit" denn? Ach so, ich ahne es... Das kann eben dabei 'rauskommen, Céline, wenn man Homosexuelle für die höflicheren Männer hält, daß man feststellen muß, sich schwer getäuscht zu haben. Ich wollt's ja nur mal gesagt und dem von Frauen oft geäußerten Vorurteil, daß Schwule die besseren Frauenversteher wären, widersprochen haben.

Es ist egal. Seit Wochen warte ich auf den gegebenen Anlaß, diese Gemeinschaft endlich zu verlassen; wenn es mir schon nicht gelungen ist, alles und jeden zu beleidigen, hat mir Robins Kommentar zu seinen 30 % doch den Rest gegeben. Auf die Assoziation von "Beckham" und "Fußball" kommen normalerweise wirklich nur 22-jährige, die sich mitten in einem relativ späten Coming-Out befinden. Jeder normale Mann assoziiert "Beckham" mit "Tucke".

"Achtung Ironie!" undsoweiter.

Gehabt euch wohl! Jetzt seid ihr mein kryptisches Gerede endlich los.
 
AW: Wie schwul bist Du?

Zitat:
Zitat von Gaius
Auf die Assoziation von "Beckham" und "Fußball" kommen normalerweise wirklich nur 22-jährige, die sich mitten in einem relativ späten Coming-Out befinden. Jeder normale Mann assoziiert "Beckham" mit "Tucke".

Na, wenigstens Claus versteht dich...

nee, eigentlich nicht,
weder Beckham noch Tucke sagt mir was, sind wohl Schwule,

igitt igitt, in diese szene kenne ich mich nicht aus :haare:
 
AW: Wie schwul bist Du?

Das kann eben dabei 'rauskommen, Céline, wenn man Homosexuelle für die höflicheren Männer hält, daß man feststellen muß, sich schwer getäuscht zu haben. Ich wollt's ja nur mal gesagt und dem von Frauen oft geäußerten Vorurteil, daß Schwule die besseren Frauenversteher wären, widersprochen haben.

Na ja, Gaius, das kommt nur dann dabei raus, wenn man(n) das liest, was man(n) lesen will! Ich kenne zwar nur Homosexuelle, die noch nie grob zu mir waren, aber trotzdem sagte ich lediglich, dass Homosexuelle die besseren Begleiter wären, wenn sich Frau nichts als einen Begleiter wünscht.

Jeder normale Mann assoziiert "Beckham" mit "Tucke".

*loool* Tja, dann bin ich halt nicht mit einem normalen Mann zusammen. Ging jetzt extra fragen und er assoziiert gar nix, wusste (wie ich) nicht mal was "Tucke" ist. ("Meinst du "Tücke"?, war sein Kommentar.) Also ging ich suchen...
Hier das Resultat (jeder Mann kann jetzt erfahren, ob er eine ist *loool*)

http://www.mediakai.de/gayworld/tuckentest.html


@Robin:

Robin, ich hoffe sehr, du machst den Test auch und...ich will natürlich das Resultat sofort wissen *looool*, schon zur Strafe, weil du dich geirrt hast ;).
Claus wollte zwar Gaius einmal als Stütze und Pfeiler haben, verstehen tut er ihn aber nicht die Bohne, wie man spätestens jetzt unschwer erkennen kann *looool*.

:clown3:
 
AW: Wie schwul bist Du?

Robin, ich hoffe sehr, du machst den Test auch und...ich will natürlich das Resultat sofort wissen *looool*, schon zur Strafe, weil du dich geirrt hast ;).

Meinst du jetzt den Tuckentest? Da komm ich auf 35 Punkte, also untere Lage Normaltucke. Auf die käm aber David Beckham auch locker mindestens, obwohl er auch so unschwul wie ich ist.
Meine Meinung zu David Beckham:
Guter Fußballer, aber natürlich kein Spielmachertyp. Daher oft falsche Erwartungen an ihn gestellt. Gut im rechten defensiven Mittelfeld. Arbeitet auch nach hinten, schlägt lange, präzise Pässe. Dazu natürlich seine Feistoßqualitäten.
Viele Fußballer sind leider nicht so helle in der Brine und lassen vermarktungstechnisch alles mit sich machen. Wer zu Real Madrid geht, muss ja eh ein bisschen blöde sein, sorry Zidane :autsch:
Ein Kasperlverein, der grundgute Fußballer zu Marionetten macht.
Schwule spielen ja angeblich kein Fußball, daher wohl die Frage im Test, ob man lieber spielt, oder lieber seinen Lieblingsfußballer kennenlernen will. Ich spiel aber wirklich gerne Fußball. Da der "Metro"-Beckham von Frauen wie von Männer (angeblich) angehimmelt wird, ist er der Prototyp des Angeschwärmten. Von mir aber nicht. Selbst wenn ich schwul wäre, wäre er nicht mein Typ. Dann auf jeden lieber Zizou :brav: In diesem Sinne meine Auslassungen zum Thema, da bleiben doch jetzt keine Unklarheiten mehr, oder...? :rolleyes: :bier:
Ob das jetzt noch normal ist, oder nicht, das mögen andere entscheiden...
 
AW: Wie schwul bist Du?

Was für ein Glück, dass nicht schwul bist, Robin, sonst hätten wir uns am Ende noch um dieselben Männer mit Handtäschchen geschlagen, uiiiiiii, wär das peinlich! So haben wir wunderbaren Frieden, du spielst Fussball und ich lernte ihn kennen, ist das nicht prima eingerichtet?

35 Punkte sind guuuuut, sooooo guuuut ;). Stinknormal halt, Hauptsache, keine Stinkmorchel, nicht?

Bezüglich Real gebe ich dir natürlich Recht. Besonders verabscheuungswürdig ist, dass sie versuchen, alle die "Rang und Name" haben, zusammenzukaufen, um sie dann auf der Reservebank versauern zu lassen. Barça steht dem aber auch nicht sehr viel nach.

Schwule spielen ja angeblich kein Fußball...

In anderem Thread habe ich (unter Angabe von Quelle) versucht, diesem Vorurteil ein wenig entgegenzutreten. Es interessierte kaum... Wie wir wissen, ist Sport nichts, worüber man sich hier unterhält, es regt ja nicht zum Denken an... und trotzdem ist Roger galaktisch *looool* und sehr viele Franzosen können wunderschön eiskunstlaufen und Kanadier spielen den besten HockeyPUNKT

:clown3:

PS: Und Robin spielt Billard äääähmmm Snooker wie ein junger Gott oder wenigstens wie Ronnie O'Sullivan...wahrscheinlich, vielleicht, möglicherweise.
:autsch:
 
Werbung:
AW: Wie schwul bist Du?

komisch hier bin ich nur 30% bei testreich.com war ich glaub ich 50 oder 60% so unterscheidet sich das
 
Zurück
Oben