Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo. bei mir auch.Gaius schrieb:Ich steh' ja für gewöhnlich nicht auf so Eso-Kram,
aber zugegeben: bei mir trifft diese Aura-Beschreibung schon mehr oder weniger zu.
Bei mir stimmt´s - ist doch klar!!!Benjamin schrieb:Nur so ne Frage ... aber findet ihr trifft das auf euch zu ??
Das ist hier, denke ich doch, nicht einmal die Frage, da die Texte ja dergestalt formuliert sind, dass jeder etwas darin finden kann.Nur so ne Frage ... aber findet ihr trifft das auf euch zu ??
Für mich käme als einzig sonstiges Passendes generell nur mehr GOLD in Frage.vloryahn schrieb:Das ist hier, denke ich doch, nicht einmal die Frage, da die Texte ja dergestalt formuliert sind, dass jeder etwas darin finden kann.
Die Frage sollte daher eher sein: Trifft eine andere Farbe anhand der Beschreibung besser auf Euch zu?
Benjamin schrieb:Dass es eine Aura wirklich gibt, ist wissenschaftlich bewiesen. Jedoch ist sie für gewöhnlich bunt...
Gaius schrieb:Wie wär's mit diesem...
http://www.themakeupgallery.info/im...ns/caahoy2a.jpg
Freundin? Wer redet denn hier von Freundin ?!Céline schrieb:Nix ist! Gib mir meinen Clown zurück! Auf deinen wurde mir die Zugriffsberechtigung verweigert *heuuuuul*. Vielleicht teilt deine Freundin doch nicht so gerne...