• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie schwul bist Du?

Werbung:
AW: Wie schwul bist Du?

Immerhin zu 36 %. Ich bin zu Hause schwul (between the sheets - nett ausgedrückt :) ) , nicht in der Öffentlichkeit.

:kuss1:
 
AW: Wie schwul bist Du?

lilith schrieb:
(between the sheets - nett ausgedrückt:)

within the sheets wäre much more sophisticated und noch zweideutiger ;)

aber wer außer uns will so weit gehen? Auch egal... scheiß auf das prüde Pack...
 
AW: Wie schwul bist Du?

Ich bin nur zu 40 % schwul. Das glaubt mir meine Frau nie, wenn ich das erzähle.:D
 
AW: Wie schwul bist Du?

*loooool* Danke Salem! Ich hab den Test natürlich schon vor Tagen gemacht, bin ja Test-süchtig. Habs aber vergessen wollen, weil sie mir dort auch noch zu den 46% gratulierten...wer ist schon gern immer wieder nur durchschnittlich?

Als ich jetzt Gaius' "prüde Pack" und die andere Nettigkeit las, wollte ich auch diesen Thread vergessen. Du machst mir aber Mut, auch das hetero babe zuzugeben. Schliesslich stand doch dort auch was von happy and well und das bin ich gern! Wenn ich es mir genau überlege, bin ich genau so, wie es mir auch gefällt. Glaube, dir geht's auch so, nicht? Darauf trinken wir, einverstanden?

:sekt:
 
AW: Wie schwul bist Du?

Klar trinken wir einen :sekt: wann ist man als Heteroide schonmal schwuler wie die Schwulen, oder war es andersrum? umgekehrt?
Falsches Ufer, ach egal

Hau rein das Zeuch :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben