dauerdenkender
New Member
Hallo miteinander!
Bin neu hier im Denkforum. Ich habe ein Problem. Ich war in der Vergangenheit extrem versauter Typ.
Ich war gedanklich unrein, habe oft sexuelle Gedanken und den Wunsch nach einer Beziehung.
Doch ich merke, dass diese sexuellen Gefühle nicht wirklich ankommen. Ich will mich daher geistig reinigen.
Wie kann man sich emotional reinwaschen von diesen Gefühlen?
Ich habe eine starke Gefühlsintensität wenn ich meine Gefühle zulasse.
Aber ich denke das ist nicht in Ordnung, sich so zu verhalten.
Ich denke, dass meine Gefühle zu schlecht, zu sexuell usw. sind.
Ich weiß, dass Sexualität ein Menschliches Bedürfnis ist und ich fühle diese Gefühle aus der Verzweiflung heraus, weil ich nicht weiß wie ich dahin komme, mit einer Frau irgendwann mal Spaß zu haben. Ich bin 27 und hatte noch nie was mit einer Frau. Ist der Zug schon abgefahren?
Gruß
dauerdenkender
Bin neu hier im Denkforum. Ich habe ein Problem. Ich war in der Vergangenheit extrem versauter Typ.
Ich war gedanklich unrein, habe oft sexuelle Gedanken und den Wunsch nach einer Beziehung.
Doch ich merke, dass diese sexuellen Gefühle nicht wirklich ankommen. Ich will mich daher geistig reinigen.
Wie kann man sich emotional reinwaschen von diesen Gefühlen?
Ich habe eine starke Gefühlsintensität wenn ich meine Gefühle zulasse.
Aber ich denke das ist nicht in Ordnung, sich so zu verhalten.
Ich denke, dass meine Gefühle zu schlecht, zu sexuell usw. sind.
Ich weiß, dass Sexualität ein Menschliches Bedürfnis ist und ich fühle diese Gefühle aus der Verzweiflung heraus, weil ich nicht weiß wie ich dahin komme, mit einer Frau irgendwann mal Spaß zu haben. Ich bin 27 und hatte noch nie was mit einer Frau. Ist der Zug schon abgefahren?
Gruß
dauerdenkender