I
Irana
Guest
AW: "wie oben, so unten" - MAGIE im sinne des 2. kybalionischen prinzips
Liebe kathi, das Thema halte ich für wesentlich... und möchte es -allerdings als allgemeines- unter "Magie" aufgreifen.
Liebe kathi, das Thema halte ich für wesentlich... und möchte es -allerdings als allgemeines- unter "Magie" aufgreifen.
Ich denke, wir leben inmitten einer Zeitqualität, in der sich jeder in die eigene Fratze schauen muß. Das sind die ungeliebten, verdrängten, ausgelagerten, auf andere projizierten Schattenseiten. Dieses als feinstoffliche Verschmutzung wahrnehmbares krank und unglücklich Ausschauen, schimmert durch die Haut des physischen Körpers. Die Zeitqualität bedingt eine intensive Auseinandersetzung mit einem selbst. Dazu gehört auch das Anschauen(wollen) der eigenen Konflikte -welche durchaus von anderen getriggert, so doch nur die eigenen sind. Und deren Heilung... oder wenigstens deren Symptomlinderung.erst unlängst als ich wieder in der großen, weiten welt war - in einem einkaufszentrum - , sagte ich zu meinem mann: "bitte schau dir mal die leute an, die schauen alle krank und unglücklich aus."
schau doch mal selbst, glaubst du im ernst, dass unsere gesellschaft - und die einzelnen vertreter davon - wirklich GESUND sind?
Es sind derzeit gar nicht mehr ihrer so Wenige, welche bereits auf geistige Heilung zugreifen können. Andere wiederum wenden sich vermehrt der (Komplex-)Homöopathie zu. Viele verbessern Symptome mittels orthomolekularer Mittel. Auch die "normale" Medizin wird zielgerichteter. Wenngleich auch in der Symptomatik verhaftet (die Chirurgie ausnehmend).ich habe wirklich nichts gegen die "normale" medizin.
allerdings halte ich viel von übergreifenden maßnahmen.
Meiner Beobachtung nach korreliert die vorgezogene Methode mit der jeweiligen Bewußtseinsbefindlichkeit.aber wie gesagt - das muss jede/r selber entscheiden.