• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie lassen sich die vielen Übel in der Welt erklären ?

Wie empfindet ihr unsere Welt ?

  • Sehr gerecht

    Stimmen: 1 16,7%
  • gerecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit im Ausgleich

    Stimmen: 1 16,7%
  • eher ungerecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungerecht

    Stimmen: 4 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Was ich denke, hast du nicht klein zu reden. :D
Nee, brauch ich ja offensichtlich auch gar nicht. ":D"
Wenn du 'Geist' Begriff anders verstehst als ich, dann ist es halt so.
Ja, und da kann man so offensichtlich 'ja auch gar nix machen'. ('Nicht mal' mit 'nem Hammer.)
Und mit dem Hammer philosophieren sollte man immer, denn soviel Ungerechtigkeit braucht auch neue Ziele. :p
Ohje, "Geist" "mit dem Hammer" "neue Ziele"... Nein, hier gibt's wirklich gar nix mehr "klein zu.... :(
 
Wenn Ländergrenzen wegfallen weltweit, dann geht alles Neue, sprich ein neuer Weg.
'Huch', "neu"!? Nach dem "Gesetz" 'Leben' gilt das 'schon' sowieso immer 'und' "weltweit"... ist, wär' das somit nix als 'uralter Kaffe'.
Und ja, jetzt geht es noch nicht. ;)
Tja, das ist wohl tatsächlich 'sehr' zu befürchten, weil 'Mensch' so offenbar ... 'einfach zu blöde', 'insbesondere' aber 'einfach zu faul', ist, "neu" zu denken. Und so wird's nicht nur "jetzt", sondern, und immer noch "übler", so weiter "gehen" müssen mit den "Übeln". Die 'ja aber' niemals anderes sind als eben lebensgesetzliche Konsequenzen. Uns so entsprechend eskalieren müssende...
? - "Unsern Gerd" meinst Du da? Mit seiner "Neuen"? ":D"
 
'Huch', "neu"!? Nach dem "Gesetz" 'Leben' gilt das 'schon' sowieso immer 'und' "weltweit"... ist, wär' das somit nix als 'uralter Kaffe'.Tja, das ist wohl tatsächlich 'sehr' zu befürchten, weil 'Mensch' so offenbar ... 'einfach zu blöde', 'insbesondere' aber 'einfach zu faul', ist, "neu" zu denken. Und so wird's nicht nur "jetzt", sondern, und immer noch "übler", so weiter "gehen" müssen mit den "Übeln". Die 'ja aber' niemals anderes sind als eben lebensgesetzliche Konsequenzen. Uns so entsprechend eskalieren müssende...
? - "Unsern Gerd" meinst Du da? Mit seiner "Neuen"? ":D"

Ich meine, du denkst nicht krumm. Und krumme Dinger, auf die reagiere ich nicht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben