• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie hat Jesus Christus seine Jünger erzogen ?

Werbung:

Gezielte Vortäuschung und Verkehrung von Geschichtlichen Ereignissen, die Spuren eines sogenannten oder solcherart bezeichneten Christos Heillands werden Sie in so ziemlich jeder Kultur finden in welche Menschen Zentraleuropas vor Jahrtausenden oder zu moderner Zeit verschleppt wurden, vorgegangen oder umgegangen wurde und wird mit und gegen solcherart Menschen um an deren Geist Gott und Leben gelangen zu wollen bildlich Biblisch gesprochen genau nach den Kreuzigung Ritualen wie diese in der Bibel geschrieben stehen, nur eben wurden diese Rituale immer der Zeit angepasst und auch nicht dass sich zeigen eines solchen Menschen an die grosse Glocke gehängt oder allgemein bekannt gemacht, sondern viel mehr wurde und wird von örtlichen Gemeinschaften oftmals religiös Religion Gemeinschaftlich bedingt bis hin zu Ärzten und Akademikern und Kirche als Gemeinschaft versucht Menschen wie Ich einer bin mittels gezielter Vorgangsweise in eine Gesellschaftliche Isolation zu treiben um mittels solcher Vorgangsweise Menschen aus der Gesellschaft zu isolieren um in weiterer Folge damit zu beginnen mittels der Entwendung von Kleinigkeiten aber auch Wertsachen solch einem Menschen zeigen zu wollen dass er in seinem Haus ( umgangssprachlich in vielen Kulturen auch Körper ) nicht sicher ist, dieses führt irgendwann dazu dass solche Menschen in und mit Ihrem Geist zu fliegen beginnen auf der Suche nach entwendeten Gegenständen, Dingen, Körperteilen, Zellen, oder sonstig. Es handelt sich bei diesen Verbrechen welche die Örtliche Gemeinschaft solcherart begeht oder aber auch solche stillschweigend duldet und toleriert um die schwerten Verbrechen zu welchen Menschen in der Lage und fähig sind. Demzufolge muss jeder verstehen dass infolge des Umstandes dass Ich sowohl die schwere solcher Verbrechen aber auch alles welches Ich darüber schrieb und noch schreiben werde wissenschaftlich in der Lage bin zu beweisen dass solcherart Verbrechen International aber auch stattlich Rechtsstaatlich meiner Empfehlung und Forderung entsprechend auch aufs schwerste und Härteste bestraft werden mittels Staatlichen aber auch Internationalen Gerichtsurteilen welche im günstigstem Fall mit einer Unterbringung in geschlossenen Anstalten für Geistesgestörte und Lebenslanger Zwangsmedikamentation und Verabreichung entsprechender Medikamente einhergeht als dass diese Menschen weder mich noch andere Menschen infolge entsprechender Behandlung an Geist Gott und Leben missbrauchen können

Jesus hat nicht, nicht dieses und auch nicht jenes, da es ihn konkret gar nie gegeben hat, wie die meisten "Erlöser" ist er ein Phantasie Konstrukt aus mehreren Religionen und Erlöser Mythen, von einer Schicht kluger Heils Parasiten Pfaffen, für ihre Zwecke der Macht Ausübung und Bewahrung geschaffen.

Gezielte Vortäuschung und Verkehrung von Geschichtlichen Ereignissen, die Spuren eines sogenannten oder solcherart bezeichneten Christos Heillands werden Sie in so ziemlich jeder Kultur finden in welche Menschen Zentraleuropas vor Jahrtausenden oder zu moderner Zeit verschleppt wurden, vorgegangen oder umgegangen wurde und wird mit und gegen solcherart Menschen um an deren Geist Gott Wissen und Leben gelangen zu wollen bildlich Biblisch gesprochen entsprechend den Kreuzigungs Ritualen wie solche bildlich beschrieben in der Bibel nachzulesen sind, nur eben werden diese Rituale und die Vorgangsweise von den Organisationen der Zeit aber auch jeweiligen Kultur jeweilig sogar auch mittels Gesetz angepasst.

Auch wird dass sich zeigen eines solchen Menschen nicht an die grosse Glocke gehängt oder allgemein bekannt gegeben, sondern viel mehr wurde und wird von örtlichen Gemeinschaften oftmals religiös Religions Gemeinschaftlich bedingt bis hin zu Ärzten und Akademikern und Kirche als Gemeinschaft versucht Menschen wie Ich einer bin mittels gezielter Vorgangsweise in eine Gesellschaftliche Isolation zu zwingen und in der Isolation auch zu halten mittels gezieltem Vorgehen um in weiterer Folge damit zu beginnen mittels der Entwendung von Kleinigkeiten aber auch Wertsachen aus dem Haus oder der Wohnung solch eines Menschen diesem vor allen Dingen dessen Gott Leben und Geist zeigen zu wollen dass dieses im eigenem Haus ( umgangssprachlich in vielen Kulturen auch Körper ) nicht sicher ist, dieses führt irgendwann dazu dass solche Menschen in und mit Ihrem Geist zu fliegen beginnen auf der Suche nach entwendeten Gegenständen, Dingen, Körperteilen Organteilen, Zellen, oder sonstig.

Es handelt sich bei solcherart Verbrechen welche die örtliche Gemeinschaft begeht oder aber auch solche stillschweigend infolge falsch Information duldend tolerierend mitträgt um die schwersten Verbrechen zu welchen Menschen in der Lage und fähig sind.

Demzufolge sollte jeder verstehen dass infolge des Umstandes dass Ich sowohl die schwere solcher Verbrechen aber auch alles welches Ich darüber schrieb und noch schreiben werde wissenschaftlich in der Lage bin zu beweisen dass solcherart Verbrechen Stattlich Rechtsstaatlich aber auch International meiner Empfehlung und Forderung entsprechend aufs schwerste und Härteste bestraft werden müssen infolge Staatlichen aber auch Internationalen Gerichtsurteilen welche im günstigstem und mildestem Fall mit einer Unterbringung in geschlossenen Anstalten für Geistesgestörte und Lebenslanger Zwangsmedikamentation und Verabreichung entsprechender Medikamente einhergeht als dass diese Menschen weiterführend weder mich noch oder andere Menschen an Geist Gott und Leben missbrauchen können.

Dieses kann jedoch nur sichergestellt werden so diese Menschen mittels Gerichtlichem Urteil einer Behandlung zugeführt werden. Ich weiss dass viele dieser Menschen welche sich für solche Verbrechen hergaben nicht zwingend aus böser Absicht handelten oder handeln sondern sich von den " Auftraggebern Initiatoren " dieser Verbrechen dazu anstiften liesen dadurch dass diesen Menschen möglicherweise sogar gesagt wurde dass es sich in gewisser weise um ein Spiel handeln würde " möglicherweise wurde sogar behauptet dass Ich das so gewollt hätte " Bibel lesen und verstehen kann Ich nur sagen.

Vor allen Dingen mit anzunehmender Sicherheit für solche Verbrechen wie an mir schon getätigt wurden oftmals Mitstreiter gewonnen wurden durch die Initiatoren der Verbrechen an mir dadurch dass diese mit anzunehmender Sicherheit behaupteten dass diese Vorgangsweise gegen mich den einzelnen Personen Tätern Mittätern und geliebten Menschen im Hintergrund vieles an Kreativität Wissen Schönheit und sonstiges bis hin zu besonderen Kindern bringen würde.

Ich könnte jetzt noch Stundenlang versuchen alles zu erklären doch dass hätte genau so viel Sinn wie einen Kübel Wasser auf einen kalten Sauna Ofen zu schütten.

Öffentliche Anzeige und Beweisführung betreffend Gemeinschaftlich getätigtem Vampirismus und Kannibalismus an und gegen Sonnenschein Arien

Ach Ja Ich bin Geistig Abnorm dazu stehe Ich, denn sonst könnte Ich nicht sein wer und was Ich bin, jedoch bin Ich weder Kriminell noch eine Gefahr für die Gesellschaft einen Menschen oder sonst etwas auf Erden, so man jedoch entsprechend den Religionen denkt müsste man zu dem Schluss kommen dass es sich um meinen Besitz handelt, jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Gründe bestehen oder gegeben sein könnten meinen eigenen Besitz schädigen zu wollen oder gar zuzulassen dass dieser beschädigt geschädigt oder gar vernichtet und zerstört wird, dabei spreche Ich nicht von den kleinen Dingen welche mir aus meinen Häusern gestohlen und entwendet wurden.

wer Augen hat zu lesen wer Ohren hat zu hören wer fähig ist zu denken der möge erkennen die Wahrheit Arien Sonnenschein

Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit noch schrieb Ich meine Texte häufig in einer Art und weise als dass diese Texte von oben nach unten aber auch von unten nach oben gelesen werden konnten und zumeist dass selbe Ergebiss sich zeigte, manche Texte zeigten jedoch in der Diametrale wer was wie tätigt und tut aber auch vorgeht, doch bin Ich bedauerlicherweise infolge der getätigen Zugriffe auf mein Gehirn derzeit nicht so ganz fit dieses derzeit in Perfektion tätigen zu können.

Wissen Sonnenschein Arien

Jesus hat nicht, nicht dieses und auch nicht jenes, da es ihn konkret gar nie gegeben hat, wie die meisten "Erlöser" ist er ein Phantasie Konstrukt aus mehreren Religionen und Erlöser Mythen, von einer Schicht kluger Heils Parasiten Pfaffen, für ihre Zwecke der Macht Ausübung und Bewahrung geschaffen.

Besser könnt Ich´s kaum formulieren abgesehen davon dass Ich eingefügt hätte dass diese Schicht kluger Heils ........................................ mittels ihrer Schriften oftmals die Tatsachen verkehrten aber auch dadurch dass diese der natürlichen Heilskraft Christuenergie den Namen Jesus zuordneten ganze Völker Kulturen und jeden einzelnen aufrecht glaubend Gläubigen Menschen an dessen eigener Christusenergie und Leben schädigten und schädigen.

Erkenntnis Sonnenschein Arien

- Der Sanhedrin war GEGEN Jesus
- Joseph Von Arimathäa war im Sanhedrin
- Arimathäa war zugleich der Bruder von Jesu Mutter, also sein Onkel
- Jesu Stiefvater (Joseph) starb jung, weshalb Jesus seine Brüder an Vaters statt aufzog, wodurch die meisten potentiell zu seinen "Jüngern" wurden, nicht alle, durch die neue Heirat seiner Mutter bekam er weitere Stiefbrüder "+ Schwestern"), wovon sich einige ebenfalls anschlossen.
- Eine bestimmte Zeit der jungen Jahre wird in der Bibel nicht erwähnt, Jesus besuchte die Orte seiner Vorfahren, im heutigen Irak, reiste weiter nach Indien, kam zurück und wurde nicht mehr verstanden, seine eigenen familiären Leute wandten sich gegen ihn, sie konnten mit dem Buddhismus nix anfangen - doch Jesus verstand es Judentum & Buddhismus zu vereinen - nur dadurch konnte das spätere Christentum entstehen, auch wenn es nicht Jesu Absicht war.
- Glatze, rote lange Haare, Bart, ohne Bart, ist nicht so wichtig
- Wichtig ist, dass Jesus einen Weg suchte, die Sklaverei komplett abzuschaffen, und dass das nicht über Kriege funktionieren könnte, so wie Judas es wollte. Jesus wollte Freiheit für alle, Judas nur für die eigenen Leute. Die Freiheitskämpfer ala Judas gibt es heute noch. Freiheit auf Kosten anderer. Doch das lag nicht in Jesu Sinn.
- Jesus kam zwar aus reicherem Elternhause, doch er sah, wie seine Freunde litten und er, obwohl gut betucht, nichts dagegen tun konnte (ähnlich wie heute) -> bis er voller Zorn entbrannt ausrastete, anschließend in die Einsamkeit ging und mit einer Offenbarung nach der Meditation (buddhistisch) zurückkehrte und einen neuen Weg lehrte, die Fesseln abzustreifen, nachdem er sich taufen ließ (altes Leben ablegen).

Erkenntnisse? Aus allem, was mir je vor Augen kam und aus allem, worüber ich mir selbst Gedanken machte. (Wenn etwas nicht stimmig scheint, dann gibt es einen Haken, und den gilt es stets zu lösen)
Warum tauft man Babys,wenn du vom alten Leben sprichst:ola:
So wird es sein:blume2:

Es wirkt aber,...schlimm genug:blume2:

Besser könnt Ich´s kaum formulieren abgesehen davon dass Ich eingefügt hätte dass diese Schicht kluger Heils ........................................ mittels ihrer Schriften oftmals die Tatsachen verkehrten aber auch dadurch dass diese der natürlichen Heilskraft Christuenergie den Namen Jesus zuordneten ganze Völker Kulturen und jeden einzelnen aufrecht glaubend Gläubigen Menschen an dessen eigener Christusenergie und Leben schädigten und schädigen.

Erkenntnis Sonnenschein Arien
An welchen Gott sie glauben,wissen sie selber nicht,da es der Möglichkeiten zu viele gibt:clown2:

Werbung:
Warum tauft man Babys,wenn du vom alten Leben sprichst:ola:
So wird es sein:blume2:

zu denken gibt mir dass bevor ein Kind denn von den Eltern gewählten Namen mittels der Aussprache und so taufe Ich dich im Namen Jesus Christi welcher am Kreuze für uns gestorben dich mit dem Namen sowiso.

den Satz zuvor mühe Ich mich nicht mal zu korrigieren als dass dieser von unten nach oben gelesen einen Sinn ergeben könnte

liest sich als wären in den Kir..en Vampire am Werk
Die heiligen darf man aber auch nicht üübersehen welche im Zuge der Taufe genannt werden, wobei es hängt noch mehr damit zusammen doch derzeit ist es besser nicht darüber zu schreiben.

wer imstande zu verstehen der Staune Sonnenschein Arien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben