In Idea ist zu lesen:
Ist es Christenpflicht, sich gegen Corona impfen zu lassen?
Klares Nein zu dieser Impfung! Jeder von uns ist eine unveränderliche Schöpfung Gottes und und jeder hat ein einmalige DNA von Gott erhalten. Warum sollten wir uns da eine bekanntlich genverändernde mRNA-Impfung geben lassen?
Auch wen man kein Impfgegner ist, erkennt man, dass dies eine Art Feldversuch an Menschen sein kann. Versuchsratten feiern ein Fest, weil dieser Impfstoff erstmals an Menschen direkt getestet wird.
Es fehlen gänzlich alle notwendigen langen Impfstudien – seit 1990 testet man mRNA-Impfstoffe, doch weltweit erhielt nicht ein einziger Impfstoff bisher eine Zulassung. Nun soll es mittels einer “Notzulassung” innerhalb von wenigen Monaten einen neuen, völlig UNBEKANNTEN Impfstoff geben der uns in einer angeblichen Pandemie retten soll und mehr Menschenleben fordern kann, als jemals an einer Grippe gestorben sind?! Diese Art von Impfung ist ein Eingriff in die Schöpfung abgesehen von den völlig fehlenden Studien und Informationen über Wirksamkeit und Nebenwirkungen. (nach T. Nikulski)
Unsere Pflicht ist, daß wir unseren Körper mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen fit und gesund erhalten und aufpassen, daß wir nicht krank werden (gesunde Lebenweise) und daß wir unseren Gott lieben, von ganzen Herzen, von ganzer Seele und mit ganzer Kraft. Und es ist nicht unsere Christenpflicht, daß wir uns einen unausgereiften Impfstoff in den Körper spritzen lassen bei dem niemand das Risiko und die Haftung trägt. (M. Haug)
Diese Impfung ist ein gentechnisches Experiment, das sie an unzähligen Menschen durchführen wollen! Und die Pharmaunternehmen haben sogar schon für einen Haftungsausschluss gesorgt.
Und die Risiken sind gross und ungeklärt:
1) Verschlimmerung von Krankheitsverläufen durch “nicht-neutralisierender Antikörper” (ADE)
2) Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen als Folge einer Immunreaktion gegen Syncytin-1.
3) allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf Polyethylenglykol (PEG)
4) Viel zu kurze Studiendauer = keine realistische Abschätzung über Spätfolgen (wie z.B. Narkolepsie im Fall der Impfung gegen Schweinegrippe) Quelle:
https://www.soulsaver.de/blog/idea-...jk9t-qUCVWJjrfauFpESRgh2_RM_e71Ty81y95D0v_TbU