• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Man wird ja sehen, was sich letzten Endes durchsetzt. :)
Vielleicht lösen sich ja auch ALLE patriarchalischen Religionen nach und nach auf. :dontknow:
Die islamische Welt muss erst den Prozess nachholen, den die westliche Welt noch durchläuft, aber sie werden vielleicht davon abgehalten, wenn sie sehen, dass die Muttis der westlichen Welt, oder die Uschis, Margarets, Hillaries, Marines und wie sie alle heißen, einen mindestens genau so großen Haufen hinterlassen, wie Gerhards, Doppelvaus, Silvios und wie sie alle heißen. :D

Werbung:
Die islamische Welt muss erst den Prozess nachholen, den die westliche Welt noch durchläuft, aber sie werden vielleicht davon abgehalten, wenn sie sehen, dass die Muttis der westlichen Welt, oder die Uschis, Margarets, Hillaries, Marines und wie sie alle heißen, einen mindestens genau so großen Haufen hinterlassen, wie Gerhards, Doppelvaus, Silvios und wie sie alle heißen. :D

Ich fürchte, auch wir in der westlichen Welt müssen da noch viel lernen! :D

Ich fürchte, auch wir in der westlichen Welt müssen da noch viel lernen! :D
Der Prozess läuft doch noch, EarlyBird.
Sobald wir die Küche und den Haushalt soweit automatisiert haben, so dass man den Ablauf nur noch zu überwachen hat, werden wir zuhause bleiben und die Frauen zur Arbeit schicken, die natürlich dann auch mehr als die Männer verdienen dürfen. Ihr dürft uns dann auch zu euren Gespielen degradieren (aber bitte ohne Burka)...:lachen:

Der Prozess läuft doch noch, EarlyBird.
Sobald wir die Küche und den Haushalt soweit automatisiert haben, so dass man den Ablauf nur noch zu überwachen hat, werden wir zuhause bleiben und die Frauen zur Arbeit schicken, die natürlich dann auch mehr als die Männer verdienen dürfen. Ihr dürft uns dann auch zu euren Gespielen degradieren (aber bitte ohne Burka)...:lachen:

Irgendwie kann ich mich diesem Konzept auch nicht so richtig anfreunden! :D

Anlässlich der Tragödie in den Alpen, habe ich mir diese Frage oft gestellt.
Kein Mensch wusste wie und warum und trotzdem jagte eine ZDF Spezialsendundg die andere.
Es wurden "Experten" aus der ganzen Welt geholt und befragt. Man erklärte lang und breit, dass man keine Ahnung habe, man holte den nächst Kapazunder der uns erklärte warum man keine Ahnung hätte.
Ich frage mich überhaupt, wie wird man ein Experte für Flugzeugabstürze beim ZDF ?
Ich fand es ebenso pietätlos, dass man den Trauernden in Duetschland sofort Mikrphone und Kameras vor die Nase hielt und sie in ihrer Trauerarbeit störte. Wieweit geht hier die Sensationsgier ?
Ich muss hir an dieser Stelle der französischen Polizei mein Lob aussprechen. Wie kompromisslos man dort die Trauergemeinde von der Presse abschirmte, war einfach vorbildlich, chapeau.
Mein Frage lautet immer noch, wie dumm ist Deutschland wirklich ?
Da macht sich eine Kaste von Reportern auf und tyrannisiert das Volk mit Meldungen die niemanden mehr interessieren, wirft ihr Programm für den wohlverdienten Feierabend durcheinander und kassiert dafür noch Geld.
Leute wundert euch über nichts. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass bei der Frage nach dem wichtigsten Deutschen, ein gewisser Dieter Bohlen vor Albert Schweitzer rangierte.
Wenn die Materie über den Geist herrscht:geist:

Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass bei der Frage nach dem wichtigsten Deutschen, ein gewisser Dieter Bohlen vor Albert Schweitzer rangierte.

Das wäre ein Beleg für die Annahme, daß das Volk nicht wirklich dumm ist. „Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Unterhaltungsmusik ist mein Leben!

Das wäre ein Beleg für die Annahme, daß das Volk nicht wirklich dumm ist. „Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Unterhaltungsmusik ist mein Leben!
Wunderbar, mehr habe ich von dir auch nicht erwartet.
Ich werde ab jetzt versuchen, dich nicht zu überfordern.

Wunderbar, mehr habe ich von dir auch nicht erwartet.
Ich werde ab jetzt versuchen, dich nicht zu überfordern.

Das ehrt Sie, mich nicht überfordern zu wollen, aber woher wissen Sie denn so genau, wie Sie mich überfordern?
Kennen Sie die Kritik an Albert Schweitzer?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Volk ist insofern dumm, weil es immer wieder die Leute wählt, die am meisten Mist gebaut haben.

Zurück
Oben