• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Ja liebe early bird, genau hier liegt der grosse Fehler von euch Frauen.
Wie sollen wir katholisch erzogenen Männern mit Frauen zurecht kommen, die nach jahrhunderte langem Gehorsam plötzlich zu denken beginnen und ihre teils konträren Meinungen auch noch äussern ?

Es wird euch schon was einfallen, lieber Bakunin!
Männer sind doch viel klüger! :blume2:

Wer soll denn nun das Bier holen, wenn der Mann halb verdurstet vor dem Kasten hockt und nicht aufstehen kann, weil er sonst den entscheidenden Pass vom Schweini verpassen würde ?

Der hier! :)

serviceroboter.jpg

Den Bubeb darf er nicht schicken, denn das würde ja an Kinderarbeit Grenzen.
Das sind doch die wahren weltbewegenden Fragen unserer Zeit.
Also bitte ich um ein wenig Verständnis für die mit ihrem neuen Weltbild der Frau völlig überforderten Männer.

Oh - Verständnis dafür kannst du kiloweise von mir haben! :)
Solange ich nicht das Bier holen muss... :D

Wie du ja richtig geschrieben hast, wundert euch nicht, wenn die Islamisierung überhand nimmt.

Ich nehme an, der Islam wird dann irgendwann eine geschlechtsspezifische Religion sein! :D

Werbung:
Bei Google hab ich nichts gefunden, aber viellleicht wirst du ja hier fündig: http://de.qantara.de/search/overview/webcom show article php c 469 nr 193 i
Ojeh, meine Unsicherheit wächst von Minute zu Minute.
Eben las ich die Ungeheuerlichkeit, dass es bereits muslimisch Frauen geben soll, die Schulen besuchen.
Das hiesse ja dann im Klartext, dass auch sie zu denken beginnen und die weiblichen Tugenden, wie Gehorsam und Demut zur Seite schieben wollen.
Wer hilft uns Männer bei der Emanzipation und bleiben die Fundis unser letzter Ausweg ?
Früher war das Leben doch viel einfacher.
Die wichtigen Dinge wie, wen unser Stammverein einkaufen sollte, ob der Schiri ein Trottel war oder nicht und wer die Atombombe bekam, das entschieden wir an den Stammtischen.
Die Kleinigkeiten wie den Haushalt, die Kindererziehung und die Finanzen und ähnliche Nebensächlichkeiten, erledigte die Frau.
Da gabs eben noch die wahre Trennung zwischen Familie und Privatleben.

Ojeh, meine Unsicherheit wächst von Minute zu Minute.
Eben las ich die Ungeheuerlichkeit, dass es bereits muslimisch Frauen geben soll, die Schulen besuchen.
Das hiesse ja dann im Klartext, dass auch sie zu denken beginnen und die weiblichen Tugenden, wie Gehorsam und Demut zur Seite schieben wollen.
Wer hilft uns Männer bei der Emanzipation und bleiben die Fundis unser letzter Ausweg ?
Früher war das Leben doch viel einfacher.
Die wichtigen Dinge wie, wen unser Stammverein einkaufen sollte, ob der Schiri ein Trottel war oder nicht und wer die Atombombe bekam, das entschieden wir an den Stammtischen.
Die Kleinigkeiten wie den Haushalt, die Kindererziehung und die Finanzen und ähnliche Nebensächlichkeiten, erledigte die Frau.
Da gabs eben noch die wahre Trennung zwischen Familie und Privatleben.

Ja, harte Zeiten!
Du hast mein Mitgefühl! :trost:

Dafür müssen wir Frauen jetzt selbst die Kohle verdienen - das haben wir davon! :(

Wie hab' ich's heute erst hier gehört:
"Andere haben ein Stammhirn - der Deutsche hat einen Stammtisch!" :D

Hm - auch nichts Definitives, aber hier doch ein Hinweis darauf was ich meinte - dass ein guter Prozentsatz der
Konvertiten Frauen sind - da denke (und hoffe) ich doch dass der Islam sich schneller reformiert als dass er zur
reinen Männerreligion wird... :D

Man wird ja sehen, was sich letzten Endes durchsetzt. :)
Vielleicht lösen sich ja auch ALLE patriarchalischen Religionen nach und nach auf. :dontknow:

Werbung:
Man wird ja sehen, was sich letzten Endes durchsetzt. :)
Vielleicht lösen sich ja auch ALLE patriarchalischen Religionen nach und nach auf. :dontknow:
Leider werde ich das nicht mehr erleben.
Dass der Mensch jemals so vernünftig wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Dann wären die Leute doch auch fähig, den Kommunismus zu begreifen.;)

Zurück
Oben