Bernies Sage
Well-Known Member
Richtig! Nicht einmal für Ihre eigene Themaverfehlung!Ich könnte da für nichts garantieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Nicht einmal für Ihre eigene Themaverfehlung!Ich könnte da für nichts garantieren.
Ich denke das ist zu kurzsichtig.Es nützt keinem im Westen. Ganz im Gegenteil, der Westen wäre froh, wenn Putin heute schon verkünden würde, dass er seine Soldaten aus der Ukraine abzieht. Muss ich dir das extra sagen? Ist das nicht selbstverständlich?
Das kann man so nicht sagen. Wenn Russland den Weg, den Gorbatschow gebahnt hatte, weitergegangen wäre, wer weiß, wo es heute stehen würde. Putin aber hat den alten Schurkenstaat wiederbelebt. Aus dieser Perspektive waren die Gorbatschow-Jahre sicher verlorene Jahre.Vom gutmütigen Gorbatschow hat Russland den Zerfall der Sowjetunion geerbt. Gutmütigkeit
hat sich also für Russland nicht ausgezahlt.
Profit: In Ost und West!Rüstungsindustrie
Darüber hätte man bereits vor 2014 verhandeln können, wie es in der globalisierten Nachkriegswelt üblich war und nicht das Land überfallen, wie er es auf der Krim und anschließend in Donbass passiert ist.Das ist unrealistisch. Putin wird nicht aus der Ukraine abziehen, solange keine Zusicherungen zur Neutralität der Ukraine gegeben sind. Darüber müsste und könnte man verhandeln und den Krieg unterbrechen oder gar beenden.
Warum sollten Anforderungen, ein überfallenes Land zu verlassen zu hoch sein? Was ist mit den Anforderungen der Ukraine? Was ist mit den berechtigten Befürchtungen der baltischen Länder, Moldawiens und anderen von Putin bedrohten Ländern? Wenn man jetzt auf Putins Forderungen eingeht, denn das ist es, was du unter dem Status Quo verstehst, dann wird er es als Schwäche des Westens bewerten und er würde sofort Pläne für das nächste Opfer schmieden.Wenn überhaupt, dann mit sehr hohen Anforderungen und Voraussetzungen, die Verhandlungen aus russischer Sicht eigentlich unmöglich machen. Wenn Friedenspolitik gewollt wäre, würde man stets über den status quo verhandeln. Stattdessen weitet man die Waffenlieferungen aus in der Gewissheit, dass man damit die Ukraine nicht von Russland befreien werden kann.
Das hat Putin auch so wie du gesehen vor seinem Angriffskrieg, aber jetzt erlebt er sein blaues Wunder, wie gut der Westen zusammenstehen kann, wenn es hart auf hart kommt.dann wegen des Begriffs an sich, er ist sehr oberflächlich und grenzt Unterschiede der unterschiedlichen Ansichten innerhalb des "Westens" aus. Mir fällt leider auch nichts anderes ein, daher "".
Das hast du dir aber jetzt zusammengereimt, gib´s zu...NATO und Verbündete haben Interesse daran das Russland noch mehr Kriegsmaterial in die Ukraine schickt, denn dort ist russisches Kriegsmaterial ein legitimes Ziel für NATO Waffen.
Daran sieht man, wie blöd Putin ist. Das hätte er doch vor seinem Angriffskrieg wissen müssen.Der Krieg soll möglichst bitter für Russland werden und so viel wie möglich von russischen Kriegsmaterial und hoch qualifizierten Militärpersonal vernichten.
schuld
Also Herr Wehrdienstverweigerer!Profit: In Ost und West!
Wie armselig muss jemandes Gesinnung sein, der -nach abertausend Krüppel sowie
zerfetzten Menschen- noch immer von seinem 'Waffen helfen' faselt: Schauderhaft!
Du bringst es einfach nicht übers Herz, dein Idol als alleinigen Schuldigen zu benennen.Schuld ist die russische Regierung, und weitere Schuld haben
auch
all die "Werte" Kriegshetzer, welche nicht an weitere Opfer
denken:
Russland hat den Angriffskrieg begonnen, ich habe das nirgends bestritten.Das hast du dir aber jetzt zusammengereimt, gib´s zu...
Daran sieht man, wie blöd Putin ist. Das hätte er doch vor seinem Angriffskrieg wissen müssen.
Warum hat er nicht die NATO anfangen lassen? Dann hättet du und er recht gehabt, dass die NATO schuld an diesem Schlamassel ist.