• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Westerwelle

AW: Westerwelle

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen.
F. W. N i e t z s c h e
Ich möchte doch einmal diese Deine sehr kluge Signatur voranstellen.

1. Ich habe mich eingeklinkt, weil es m.E. viel zu viele gibt, die diesen Politiker feiern - man muss ja eine Gegenmeinung sagen dürfen.
Wer ist in diesem Fall man?
Ich schätze es sehr, dass Du Deine Meinung hier geäußert hast. Sie ist nur leider so global und wenig differenziert, dass ich da meine Fragen habe. Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die irgendeinen andern feiern außer an Festtagen.
2. Dass er mir unsympathisch ist, habe ich begründet - und das geht auf klar erkennbare Tatsachen und Sachverhalte zurück (seine hohle Geschwätzigkeit ist eine davon).
Leider sind mir Deine Tatsachen einfach zu wenig deutlich geworden. Ich persönlich kenne eben nur alles was ich von ihm von den Medien erfahre von dem ich einfach weiß, dass es oft aus dem Zusammenhang gerissen und damit schon verfälscht wird.
3. Die Unterstellung kam von jemand namens "rotegraefin".
Es ist wenn überhaupt eine Gegenüberstellung. Für Unterstellungen scheint mir hier im Forum redbaron immer wieder das beste Beispiel zu geben. Ich unterstelle Dir lediglich, dass Du göttlich und okay bist und Dich eben als Mensch irren oder Dich eben missverständlich ausdrücken kannst.
4. So wenig, wie Privates politisch ist, so wenig gibt es m.E. "typisch" Männliches oder "typisch" Weibliches. In erster Linie sind wir Menschen, alles andere ist nachrangig und anerzogen und sonstwie antrainiert.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Sehr vieles ist eben anerzogen und erlernt und weil das so ist, kann es auch wieder verlernt werden zu Gunsten der eigenen Zufriedenheit.
Ich beschränke mich deswegen auf die Liebe zu mir selbst und zu meinem Nächsten, der in diesem Moment alleine Du bist.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Um eins drauf zu packen:

Westerwelle mit Fauxpas - Frieden in Nahost auf der Kippe
München/New York/Jerusalem (seb/dpa) - Bei seiner ersten Rede vor der UN-Vollversammlung ist Außenminister Guido Westerwelle ein peinlicher Versprecher unterlaufen.
Außenminister Guido Westerwelle.
Westerwelle sagte: "Die für 2012 geplante Konferenz zur Einrichtung einer Zone von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance für Frieden und Sicherheit in dieser Region." Was er jedoch meinte war eine Zone frei von Massenvernichtungswaffen.

© dpa

Um eins drauf zu packen:

Westerwelle mit Fauxpas - Frieden in Nahost auf der Kippe
München/New York/Jerusalem (seb/dpa) - Bei seiner ersten Rede vor der UN-Vollversammlung ist Außenminister Guido Westerwelle ein peinlicher Versprecher unterlaufen.
Westerwelle sagte: "Die für 2012 geplante Konferenz zur Einrichtung einer Zone von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten ist eine große Chance für Frieden und Sicherheit in dieser Region." Was er jedoch meinte war eine Zone frei von Massenvernichtungswaffen.

© dpa

vielleicht könnt' ihm ein Englischlehrer helfen. Französisch kann er wahrscheinlich schon...

Der Rote Baron

Um eins drauf zu packen:

(...)
© dpa
Vielleicht hat er gesagt, was er meint. Ihr habt nur andere Wünsche.

:ironie:

Aus gegebenem Anlass aktiviere ich diesen Thread noch einmal; Kubicki greift in einem Spiegel-Interview Westerwelle frontal an und meint, dass die FDP in einem Zustand kurz vor der Auflösung sei.

Das wäre doch einmal eine tolle Nachricht, wenn diese überflüssigste aller Parteien endlich von der Bildfläche verschwände...

Werbung:

Und vielleicht folgen dann im Laufe der nächsten 3 Jahrhunderte die ChristlichDummeUnion und die SelbstProduzierteDummheit der FreienDummenPartei auf ihrem Weg unter die 5 %-Hürde ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben