• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer will an was glauben ?

Ich weiß wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläft! :D

Offenbarung 2

9 Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut; und doch bist du reich. Und ich weiß, dass du von solchen geschmäht wirst,
die sich als Juden ausgeben; sie sind es aber nicht, sondern sind eine Synagoge des Satans.
3 10 Fürchte dich nicht vor dem, was du noch erleiden musst. Der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, um euch auf die Probe zu stellen,
und ihr werdet in Bedrängnis sein, zehn Tage lang. Sei treu bis in den Tod; dann werde ich dir den Kranz des Lebens geben.
11 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer siegt, dem kann der zweite Tod nichts anhaben.
smilie_b_156.gif

12 An den Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: So spricht Er, der das scharfe, zweischneidige Schwert trägt: 13
Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht.
Und doch hältst du an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen,
als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, dort, wo der Satan wohnt. :teufel2:

Werbung:
Zurück
Oben