• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bin ich?

AW: Wer bin ich?

So eine Geisterfahrt würd ich jetzt gerne machen. Kommen Sie mit?

Ja, können wir machen. Reichen Sie mir Ihre Geisterhand?

13681293uw.jpg

Werbung:

Wahre Schönheit kommt von innen und das was innen ist, kommt vom Gegenüber.

Mein Inneres wird von den Menschen geformt, die mir etwas bedeuten.

die erkenntnis meines inneren ichs,wird von menschen geformt die mir etwas bedeuten und wenn dir niemand etwas bedeutet musst du suchen in der hoffnung was zu finden

Wer ich bin?
Ich bin ein winzigkleiner Teil von Alles das, was ist und bereits aus geringster astronomischer Entfernung (Flugzeugreisehöhe, vom Mond aus) als Gestalt nicht mehr auszumachen. :lachen:
Aber immerhin - solange ich selbst und meine Nächsten mitkriegen, dass ich existiere, bin ich ganz zufrieden! :dreh:

Wer ich bin?
Ich bin ein winzigkleiner Teil von Alles das, was ist und bereits aus geringster astronomischer Entfernung (Flugzeugreisehöhe, vom Mond aus) als Gestalt nicht mehr auszumachen. :lachen:
Aber immerhin - solange ich selbst und meine Nächsten mitkriegen, dass ich existiere, bin ich ganz zufrieden! :dreh:

noch sind wir da wie wunderbar
ich sehe wie sie leiden ,doch kann mich nicht entscheiden
den speer zu werfen und doch nicht nerven
nicht selbstbestimmt
wie manch ein kind
die zeit verinnt bis es zu spät
zu spät !
ich hab mein glück gibs nicht zurück
ich könnts ja weiter geben,doch da liegt er begraben,die raben werdens wissen doch können sie nichts sagen

Werbung:

noch sind wir da wie wunderbar
ich sehe wie sie leiden ,doch kann mich nicht entscheiden
den speer zu werfen und doch nicht nerven
nicht selbstbestimmt
wie manch ein kind
die zeit verinnt bis es zu spät
zu spät !
ich hab mein glück gibs nicht zurück
ich könnts ja weiter geben,doch da liegt er begraben,die raben werdens wissen doch können sie nichts sagen

Die Krähen schrein: Wohl dem, der jetzt noch-Heimat hat!

Zurück
Oben