• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer bedroht den Weltfrieden ?

AW: Wer bedroht den Weltfrieden ?

doch, sicher, das sind sie. Allerdings haben sie noch einen Rest von Anstand und Vernunft. Im Iran haben Fanatiker das Sagen, die gegf. auch jeden Oppositionellen abschlachten, der den Mund aufmacht. Das macht den Unterchied aus. Dort geht ez zu, wie hierzulande vor 80 Jahren.......
Naja, die Lohnschreiber hier können natürlich aus einer künstlich durch GB provozierten Aggression auch so darstellen. Wer nicht auf ihre Provokationen einsteigt, dem steigen sie mit einer Profi-Truppe und einer dortig finanzierten Jubelperser-Truppe durch's Fenster ein. Wird aber nichts nützen. :lachen::lachen::lachen:
Grüße an die Jubelperser vom V-Schutz... oder sonstwie unter dem Schutz der größenwahnsinnigen City of London-Truppe stehend.

Werbung:

doch, sicher, das sind sie. Allerdings haben sie noch einen Rest von Anstand und Vernunft. Im Iran haben Fanatiker das Sagen, die gegf. auch jeden Oppositionellen abschlachten, der den Mund aufmacht. Das macht den Unterchied aus. Dort geht ez zu, wie hierzulande vor 80 Jahren.......

Der "Rest Anstand und Vernunft" , den Sie den westlichen Bombenschmeißern unterstellen, ist wohl ironisch oder zynisch gemeint ? Jedenfalls wohl nicht iranisch.
Wer hier die meisten Menschen tagtäglich abschlachtet, dürfte längst geklärt sein. Eine "daisy cutter"-Bombe ist sicher effektiver als ein paar Galgen.
Perivisor

daisy cutter ist mir bislang noch kein Begriff, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was damit gemeint ist. Allerdings kann man das doch kaum vergleichen. Was mir Sorge macht, sind die modernen Waffensysteme, mit denen ohne jede Gefahr für den Operator gezielt bekämpft (eben nicht gekämpft) werden kann. Das ist im höchsten Maße unfair, feige und hinterhältig. Mit dem Rest an Anstand meinte ich jetzt unsere Landsleute.

Naja, die Lohnschreiber hier können natürlich aus einer künstlich durch GB provozierten Aggression auch so darstellen. Wer nicht auf ihre Provokationen einsteigt, dem steigen sie mit einer Profi-Truppe und einer dortig finanzierten Jubelperser-Truppe durch's Fenster ein. Wird aber nichts nützen. :lachen::lachen::lachen:
Grüße an die Jubelperser vom V-Schutz... oder sonstwie unter dem Schutz der größenwahnsinnigen City of London-Truppe stehend.

du gestehst mir zu, dass ich diese noch nicht identifiziert habe. :weihnacht

daisy cutter ist mir bislang noch kein Begriff, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was damit gemeint ist. Allerdings kann man das doch kaum vergleichen. Was mir Sorge macht, sind die modernen Waffensysteme, mit denen ohne jede Gefahr für den Operator gezielt bekämpft (eben nicht gekämpft) werden kann. Das ist im höchsten Maße unfair, feige und hinterhältig. Mit dem Rest an Anstand meinte ich jetzt unsere Landsleute.

OK !
Eine "daisy cutter" Bombe ist ein Monstrum von Bombe, welches - knapp über dem Erdboden gezündet - augenblicklich alles Leben im Umkreis von ca. 3 Km tötet. Diese Dinger sind reihenweise im Irak, auch in Afghanistan geschmissen worden. Sicher werden sie überall dort eingesetzt, wo die Weltöffentlichkeit auf "Schurken" eingestellt wurde und "Hurra" schreit.-
Perivisor

Diesen Schwerverbrechern in London und Washington ist es nicht zu blöd, noch einmal diesselbe Propaganda-Maschinerie wie seinerzeit im Irak aufzulegen. Sie haben eben nur eine Gehirnwindung und die geht im Kreis. :lachen::lachen::lachen: Die werden noch schön blöd schauen. Blöd zu blöd eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst ein Kleinkind glaubt es inzwischen nicht mehr, wenn wie heute im Spiegel steht, dass der Iran angeblich einen Terrorakt in D. plane. Wenn die das machen würden, dann nach dem Beginn des Überfalls der "Guten" auf sie. Wenn sie das jetzt, kurz vorher, machen würden, währe das mehr oder weniger schwachsinnig.

Wenn die Folgen solcher Kriege nicht so schlimm wären, könnte man über die Drehbuchautoren dieser Nachrichtenmeldungen immer wieder herzlich lachen. Inzwischen braucht man eigentlich garkeine Nachrichtenagenturen mehr, es genügen Filmstudios Für den Nachrichtennkonsumenten reichts offenbar.

Bernd

Diesen Schwerverbrechern in London und Washington ist es nicht zu blöd, noch einmal diesselbe Propaganda-Maschinerie wie seinerzeit im Irak aufzulegen. Sie haben eben nur eine Gehirnwindung und die geht im Kreis. :lachen::lachen::lachen: Die werden noch schön blöd schauen. Blöd zu blöd eben.

ich weiß nicht, Irana, da wäre ich mir nicht so sicher. Es regt sich viel Widerstand in den eigenen Reihen und außerdem haben sie auch gemerkt, wieviel Geld das gekostet hat. Und das ist die einzige Sprache, die sie wirklich verstehen........

Werbung:

ich weiß nicht, Irana, da wäre ich mir nicht so sicher. Es regt sich viel Widerstand in den eigenen Reihen und außerdem haben sie auch gemerkt, wieviel Geld das gekostet hat. Und das ist die einzige Sprache, die sie wirklich verstehen........

:ironie: Geld spielt keine Rolle, denn notfalls können die Noten-Banken ja welches drucken ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben