Einfach irre......
....denn ich habe mir Sibel wirklich ganz anders vorgestellt. Ich sollte mein inneres Auge mal gründlich mit Ajax-Glaskar abschrubben.
Es fehlt eindeutig ein schrubbender Smiley. Jedenfalls bist du, Sibel, ein "Typ". Du siehst nicht alltäglich aus, bist ausgesprochen hübsch und wirkst genauso sympathisch, wie ich dich durch dein Schreiben hier empfunden habe.
Marianne hab ich mir irgendwie so vorgestellt. Zwar mit einer anderen Frisur (wobei die mir gefällt und dir auch sehr gut steht, hatte nur längere Haare vermutet), aber ansonsten passt es so ziemlich, bis auf diese unverschämt angeberische Bräune, während ich noch so
aussehe.
Von Katzav und Coldbluice hatte ich bisher noch gar keine Vorstellung, außer dass sie junge Männer sind. (Wäre aber sicher noch passiert. Ich brauch eben etwas länger dafür.)
Salem, der Job als Co-Profilerin ist dir sicher.
Du liegst gut in der Innenbahn.
Größe stimmt, bequeme Klamotten und Jeans auch. Batik-Shirts weniger. Tussen-Styling finde ich ätzend. Piercings habe 3, und ich suche noch nach einem Tatoo-Studio, dass mir das mir Alpha/Omega genauso, wie ich es haben möchte, oberhalb des Fußknöchels sticht, ohne dass es wie das Motiv auf einer Kondulationskarte aussieht.
Da sieht man es doch wieder: Innere Augen funktionieren zehnmal besser als Hühner- und Fettaugen.
Rhona