baerliner
New Member
sibel schrieb:Ich hatte gestern so eine große Freude am Betrachten der Bilder ...Merkwürdigerweise hat das in mir sehr viel ausgelöst und ich fühle mich dadurch -so dämlich das jetzt auch klingen mag- den "Mutigen" sehr viel näher...was ein paar Bilder so bewirken können!! (Gruß an T. )
Ein großes Dankeschön an Alle!
*flüster* Ich hoffe,es finden sich noch ein paar Fotos hier ein...
Auch wenn mein veraltetes Passfoto im Profil zu finden ist, zeige ich Euch noch, wie ich im letzten Jahr auf einem Forumstreffen in Hamburg ausgesehen habe.
http://img135.imageshack.us/img135/418/rainerhamburg20059mz.jpg
Es ist eine Ausschnittsvergrößerung und die Bildqualität nach Bearbeitung mit IRFANVIEW nicht berauschend.
Auch von mir ein Dankeschön an alle die sich getraut haben - egal, ob hier öffentlich oder per email.
Wer sein Bild in eine email direkt im Text eingebunden oder als Anhang verschicken will (also nicht einen Link an den Empfänger mit unbekannter Mailadresse über die Forumsmail verschicken will), muss zunächst per Forumsmail Kontakt aufnehmen, um die Mailadresse des Empfängers zu bekommen, um dann in einer weiteren Mail verfasst mit seinem normalen Mailprogramm sein Bild zu verschicken.
Sal,
zu Deinem Wunsch einer Forumsgalerie noch ein paar Bemerkungen. Meintest Du, dass Walter in der Kategorie "Forumsecke" ein Unterforum "Forumsgalerie" zur Veröffentlichung von Fotos einrichten sollte analog zu dem Unterforum "Eigene Werke" in der Kategorie "Kunst und Kultur"? Das hätte den Vorteil, dass die Fotos sofort sichtbar wären.
Eigentlich versteht man bei Foren unter dem Begriff "Galerie" nämlich die Möglichkeit, als "Anhang" des Benutzerprofils Bilder zu zeigen, die dann vom Forenserver selbst gehostet werden, wie es auch beim Avatar oder dem Benutzerbild der Fall ist. Und das erfodert natürlich Speicher, mit dem Walter knapsen muss, wie wir an er Begrenzung der Anzahl der PMs und der Begrenzung von Anhängen zu Forumsbeiträgen auf 2kB sehen.
Ich weiß nicht, ob Walter alle Beiträge in der Forumsecke mitliest, aber für Wünsche ist eigentlich das Unterforum Anregungen gedacht. Ich gehe davon aus, dass Walter dieses Forum abonniert hat, um bei neuen Anregungen/Wünschen informiert zu werden.