Das mit den Bildern ist ne super Idee.
Ich muss leider zugeben, dass ich extrem neugierig bin und nur zu gerne wüsste, wie ihr alle so ausseht. Vielleicht oder mit Sicherheit ganz anders, als wie ich euch mir vorstelle. (Ist der Satz richtig?? Klingt so bescheuert...
) Jedenfalls versteht ihr was ich meine, oder??
Wie sehr meine Vorstellungkraft mich täuschte, musste ich feststellen, als ich Fussels Foto sah. Ihn hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Und dann stellt er einfach sein Foto hier rein, und sieht auch noch richtig süß aus.........
Kathi hab ich mir übrigens in etwa so vorgestellt, wie auf dem Foto. Lilith stell ich mir dagegen groß und dunkelhaarig vor.
Das bringt mich auf die Idee, dass wir doch solange, bis das mit den Fotos klappt, erzählen, wie wir uns das Aussehen der einzelnen User so vorstellen.
Ich mach mal gleich den Anfang:
Salem:
Dass sie noch jung ist, weiß ich, aber das ist auch schon alles.
Sie ist mittelgroß, bis max. 1,70, schlank, hat halblanges, dunkles Haar, dunkle Augen. Sie trägt am liebsten Jeans, T-Shirt, Pullis und ist praktisch veranlagt, was nützlich ist für Haushalt, Kinder, Garten und Tiere. Sie liest viel, ist gebildet und geht auf Menschen spontan und herzlich zu.
Hab ich sehr daneben gehauen, oder stimmt zumindest das mit der Jeans?? Schreib einfach, dass du eine hast und ich kann meine Bewerbung als Profiler abschicken.
Rhona