Chefprofiler Rhona:
Rhona schrieb:
Sie ist mittelgroß, bis max. 1,70, schlank, hat halblanges, dunkles Haar, dunkle Augen.
Sie ist nicht groß, krebst an der 1,60 er Grenze rum
Sie hat schlank, gegen Schwangerschaftsspeck eingetauscht, und nimmt mal mehr mal weniger wieder ab.
Das wirklich mal vorhandene Schulterlange, braune Haar ist nunmehr rot und kurz, aber auch das wächst gerade wieder.
Dunkle Augen <-- erster gültiger Volltreffer
Rhona schrieb:
Sie trägt am liebsten Jeans, T-Shirt, Pullis und ist praktisch veranlagt, was nützlich ist für Haushalt, Kinder, Garten und Tiere.
Stimmt! 2. Volltreffer!! Sie mag aber auch mal schick.
Rhona schrieb:
Sie liest viel, ist gebildet und geht auf Menschen spontan und herzlich zu.
Stimmt auch, aber das mit der Bildung mögen andere beurteilen. Mit Brille sieht es jedenfalls so aus
Soll ichs wagen?
Rhona
Legt bei der Kleidung wert auf sportlichkeit, also auch gern Jeans und mal ein Kragenshirt. Hier und da vielleicht mal was im Batikdesign?
Auf jeden Fall wird auf Tussi-Style weitgehenst verzichtet.
Etwas größer als ich, ich tippe mal 1,65-1,70m, schlank aber nicht Bohnenstangenmäßig und auf eine kecke Kurzhaarfrisur.
Nach den Beiträgen gehe ich mal davon aus, hat sie ein freundliches, lächelndes Gesicht, kann aber auch ganz böse gucken. Auf jeden Fall denke ich, ihr Gesicht ist ehrlich im Ausdruck und kann schlecht eine Stimmung vorgaukeln, die sie gar nicht hat.
Ein Accesoire klein und dezent am Körper, in Form eines Tattoos oder eines Piercings könnte ich mir vorstellen.
Brille?
Bin mal gespannt.
Gruß Sal