Ach Bernie, welcher "zweite"? Selbstverständlich kann es nur einen, den geben.
Äh... Du meinst
den, der sich in einer toten bzw. asymp-toten Ein-Punktsingularität fadenscheinig im Fadenkreuz selbst versteckt, damit jeder als SEIN-Beobacher im EINS-SEIN an fehlender Wechselwirkungsfreiheit eines '
ebenso wie andersfroh' fehlenden Loch- und Lachmusters '
verreckt ' ??
Und der es (auch) "hervorbringt", '....
Äh...interessant,.... also mit dem EIN-AUGE im Kopf, ... quasi '
zyklopt bekloppt' - ohne räumliches Sehvermögen?
sein Gehirn', als 'Monitor', ...
Quatsch doch nicht! - 'SEIN-Gehirn' sieht sich nicht selbst, hört sich nicht selbst und fühlt sich nicht selbst! Das wussten doch schon die alten Ägypter, als sie Operationen bei offenem Gehirn durchführten! Heute werden Menschen am Gehirn noch überwiegend narkotisiert, damit sie während der OP nicht mitreden können!
Ähm...Genauso ähnlich verhält es sich möglicherweise auch bei "politischen Operationen"..
...und auf dem "beobachtet", es selbst, ...
Doppelquatsch nicht, es als ES (=Energiesysstem) müsste sich ja als einziger Selbstbeobachter als sein eigenes Krebsgeschwür dabei seelenruhig zuschauen, wie es sich selbst zerfrisst und verzehrt, damit es Leben kann! Kein Wunder, dass IHM als ES gar nichts anderes bleibt, als MENSCH zu werden, um sich selbst helfen zu können!
.........wenn er unbedingt will auch 'die Naturgesetze'... oder dafür halten will... und sich selbst.
Dreifachquatsch doch nicht! - Wer ist denn er als *ER* der hier etwas "dafür" (als "gesetzt") halten will, wofür er "nichts" kann?
Nö, nö,...so wie Du es gesagt hast, hast Du nichts gesagt! - Das, was Dich "
hervorbringt", das existiert (noch) nicht! Du bist (noch immer) eine
Anti-Emanation in Platons versunkener Höhlenwelt - ohne jedes geistiges '
Manna' ! (=Himmelsbrot)
Na mach' ich doch, Bernie. Schon 'die ganze Zeit'.
Nein, von
*Mach* (im Ernst) scheinst Du '
die ganze Zeit' keine Ahnung von Geschwindigkeit zu haben!
Denn erst über die (verzögerte) Erfahrenheit einer Zweigeteiltheit des ICH - in der
*D-ICHOTOMIE' vermag der Mensch in der
ICHOTOMIE sich in seiner Zeit selbst zu finden!
- Versuch's doch EINFACH nun auch mal - hm?
Möchtest Du mich unbedingt auf Dein Niveau herunterziehen oder soll ich Dich nicht lieber hochziehen ohne aufzuziehen?
Ja, ja, tatsächlich, das EINFACHE Hirn scheint ein
Idiotenversteher zu sein und sich längst seinem Schicksal gefügt zu haben, durch das Anbeten EINER hochkomplex intelligenten Maschine als deren Weltenversteher (
deus ex machina) dienen zu sollen...
....'am besten' auch gleich nicht nur 'das Gehirn'...
Ja natürlich, wie könnte ich das vergessen, ein Magen hat ja auch noch was zu sagen und jeder Arzt hat in seiner Hausapotheke sicherlich noch vielerlei Pillen zur Steuerung vom Willen anzubieten, denen man als Medikament sogar das Prädikt einer vieldeutigen " NARR-KOSE-WAAGE " vage zubilligen könnte...?
Wem gehört eigentlich das Gehirn eines Arztes, wenn dieser über Leben und Tod entscheiden muss?
Bernies Sage