• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Zu 1.:
:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Ja ja, ich bin halt ein Auslaufmodell....:lachen::lachen::lachen:

Nee, da läuft nix - es trocknet vielmehr vor sich hin, vielleicht kommst du deswegen so ausgetrocknet bei mir rüber. :dontknow:
Hm, ja, logisch - nur tote Schriften, bei denen die Quelle - der lebendige Mensch - längst versiegt ist!

Nee, da läuft nix - es trocknet vielmehr vor sich hin, vielleicht kommst du deswegen so ausgetrocknet bei mir rüber. :dontknow:
Hm, ja, logisch - nur tote Schriften, bei denen die Quelle - der lebendige Mensch - längst versiegt ist!

Möglicherweise ist es wichtiger, das lebendige :teufel2: (= Feuer) als den "getauten Schnee von vor-vor-gestern" weiter zu tragen ...:dontknow:

Aber diese Frage kann wahrscheinlich nur der bi-gotte cäsaren-papistische Ober-Depp aus dem sinkenden Vati-kahn beantworten, der im Herbst nach Deppenland kommen wird ...:lachen::lachen::lachen:

Möglicherweise ist es wichtiger, das lebendige :teufel2: (= Feuer) als den "getauten Schnee von vor-vor-gestern" weiter zu tragen ...:dontknow:

Aber diese Frage kann wahrscheinlich nur der bi-gotte cäsaren-papistische Ober-Depp aus dem sinkenden Vati-kahn beantworten, der im Herbst nach Deppenland kommen wird ...:lachen::lachen::lachen:

Bei deiner ersten Aussage stimme ich vorbehaltlos zu, aber wieso du den Papst offenbar immer noch als Autorität anerkennst, ist mir echt schleierhaft! :confused:

Bei deiner ersten Aussage stimme ich vorbehaltlos zu, aber wieso du den Papst offenbar immer noch als Autorität anerkennst, ist mir echt schleierhaft! :confused:

Erkenne ich jemanden als Autorität an, den ich ständig als bi-gotten cäsaren-papistischen Ober-Deppen aus dem sinkenden Vati-kahn bezeichne ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich verwechselt da jemand autoritär und autoritativ ...:lachen::lachen::lachen:

Erkenne ich jemanden als Autorität an, den ich ständig als bi-gotten cäsaren-papistischen Ober-Deppen aus dem sinkenden Vati-kahn bezeichne ...:dontknow:

Nach dem, was du schreibst, tust du das!

Aber diese Frage kann wahrscheinlich nur der bi-gotte cäsaren-papistische Ober-Depp aus dem sinkenden Vati-kahn beantworten,

Ok, ist ironisch gemeint, aber vom reinen Wortsinn her eindeutig!
Im Übrigen müsstest du das ja nicht ständig betonen, wenn du dich schon wirklich befreit hättest!
Ich kenne das aber gut von mir selber - bin lange sofort an die Decke gegangen, wenn die Rede auf die Kirche kam. Bis ich erkannte, dass ich mir doch was von ihr erhofft und erwartet hatte, aber von ihr enttäuscht war, weil sie eben noch als innere Autorität in mir gespeichert war - (und zwar als die böse Mutter).
Und seit dieser Erkenntnis geht es mir am Arsch vorbei, was der Papst verkündet, es betrifft mich nicht mehr! :)

1. Nach dem, was du schreibst, tust du das!

2. Ok, ist ironisch gemeint, aber vom reinen Wortsinn her eindeutig!
Im Übrigen müsstest du das ja nicht ständig betonen, wenn du dich schon wirklich befreit hättest!

3. Ich kenne das aber gut von mir selber - bin lange sofort an die Decke gegangen, wenn die Rede auf die Kirche kam. Bis ich erkannte, dass ich mir doch was von ihr erhofft und erwartet hatte, aber von ihr enttäuscht war, weil sie eben noch als innere Autorität in mir gespeichert war - (und zwar als die böse Mutter).

4. Und seit dieser Erkenntnis geht es mir am Arsch vorbei, was der Papst verkündet, es betrifft mich nicht mehr! :)

Zu 1.:
:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Wer hat sich schon von was wirklich befreit ...:dontknow:

Zu 3.:
Da schließt wahrscheinlich :dontknow: mal wieder jemand projektiv von sich selbst auf einen anderen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 4.:
Herzlichen Glückwunsch ! :schnl:

Zu 2.:
Wer hat sich schon von was wirklich befreit ...:dontknow:

Na, ICH hab mich von der Autorität Kirche befreit. Von was alle Anderen sich befreit haben, weiß ich nicht, solange sie es mir nicht erzählen! :)

Zu 3.:
Da schließt wahrscheinlich :dontknow: mal wieder jemand projektiv von sich selbst auf einen anderen ...:lachen:

Gut möglich, aber wenn ich meine Projektionen nicht mitteile, krieg ich auch keine Rückmeldungen und kann sie nicht korrigieren! :)

Zu 4.:
Herzlichen Glückwunsch ! :schnl:

Danke! :blume2:
Es war auch wirklich eine große Erleichterung für mich, als es so weit war! :)

Werbung:
Zurück
Oben