gutekunsthorst
New Member
AW: Welche Farbe hat das NICHTS ... ?
Nun ich meine, das Nichts, ist schwarz von aussen hergesehen.
Das was vorher war, hat sich dem Licht entzogen und damit so unserem Blick.
Was jetzt darin noch ist, an einem Punkt vereinigt und ist ganz nah beisammen, das müsste die manifeste Er_Innerung sein, an als das Abenteuer in dem Ganzen. Das Ganze, welches das Sein in evolutionierender Bewegtheit durch gemacht hat.
Diese Singularität, sie erwartet nun, in ihrem Himmel, den göttlichen Funken (Positron, nach J.E.Charon).
Wenn sie diesen dann empfängt, so stülpt sich mit einem Knall, eine neue Raumzeit aus sich selber aus.
Das Leben beginnt ein Neues Sein in einem eigenen Kosmos.
Alles strebt nach Aussen, aus dem Punkt heraus und die Schwerkraft die entsteht dann, im selben Moment und bedingt das sich wieder Vereinigen. Stufe um Stufe, bis sie in der Un_Endlichkeit, bis es ganz in Gottes Geist eingeht.
Unvorstellbar das Ganze.
Ja und jetzt noch der Sinn darin?:
Es will Bewusstsein bleiben, ewiglich im Spiel.
Gott dahinter, der hat sich projeziert, um sich zu reflektieren.
Wir kommen dann dahinter, wenn wir bei ihm sind.
Horst Gutekunst
Und was schließen hier die schlauen Denker nun aus der Urknalltheorie?
Nun ich meine, das Nichts, ist schwarz von aussen hergesehen.
Das was vorher war, hat sich dem Licht entzogen und damit so unserem Blick.
Was jetzt darin noch ist, an einem Punkt vereinigt und ist ganz nah beisammen, das müsste die manifeste Er_Innerung sein, an als das Abenteuer in dem Ganzen. Das Ganze, welches das Sein in evolutionierender Bewegtheit durch gemacht hat.
Diese Singularität, sie erwartet nun, in ihrem Himmel, den göttlichen Funken (Positron, nach J.E.Charon).
Wenn sie diesen dann empfängt, so stülpt sich mit einem Knall, eine neue Raumzeit aus sich selber aus.
Das Leben beginnt ein Neues Sein in einem eigenen Kosmos.
Alles strebt nach Aussen, aus dem Punkt heraus und die Schwerkraft die entsteht dann, im selben Moment und bedingt das sich wieder Vereinigen. Stufe um Stufe, bis sie in der Un_Endlichkeit, bis es ganz in Gottes Geist eingeht.
Unvorstellbar das Ganze.
Ja und jetzt noch der Sinn darin?:
Es will Bewusstsein bleiben, ewiglich im Spiel.
Gott dahinter, der hat sich projeziert, um sich zu reflektieren.
Wir kommen dann dahinter, wenn wir bei ihm sind.
Horst Gutekunst