FrauHolle
Well-Known Member
Ich bevorzuge Quellwasser. Alles was der Pfarrer macht, kannst du auch machen.Welches Wasser würdest Du mir empfehlen? Was ist mit einem von einem Pfarrer geweihten Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge Quellwasser. Alles was der Pfarrer macht, kannst du auch machen.Welches Wasser würdest Du mir empfehlen? Was ist mit einem von einem Pfarrer geweihten Wasser?
Quellwasser ist vielleicht verunreinigt. Trinkst Du kein Mineralwasser?Ich bevorzuge Quellwasser. Alles was der Pfarrer macht, kannst du auch machen.
Hat er wenigstens die Vollmacht, Wasser in Wein zu verwandeln?Ihm wurden die Hände aufgelegt und eine besondere Vollmacht im Namen christi zu handeln wurde ihm verliehen.
Natürlich sollte es eine Trinkwasserquelle sein.Quellwasser ist vielleicht verunreinigt. Trinkst Du kein Mineralwasser?
Doch, genau diese Kraft hast du auch! Meditation kann da vielleicht helfen. Wie sich das Wasser strukturiert liegt an deinen Gedanken und Gefühlen.Ich habe diese Kraft/Vollmacht nicht, um Wasser zu weihen.
Bei allem, was du dir anmaßt, ganz ohne Vollmacht, das bringst du auch noch fertig.Ich habe diese Kraft/Vollmacht nicht, um Wasser zu weihen.
Ach Johann Wilhelm, Du weißt ja, wie ich Dich anbete! Ich glaube Du hast da einen Satzzeichenfehler gemacht und wolltest eigentlich eher selbstbewusst und mutig als Ausrede bringen: " Ich habe diese Kraft/Vollmacht, nicht um Wasser zu weihen."Ich habe diese Kraft/Vollmacht nicht, um Wasser zu weihen.
Doch, genau diese Kraft hast du auch! Meditation kann da vielleicht helfen. Wie sich das Wasser strukturiert liegt an deinen Gedanken und Gefühlen.
Klar doch - Die Wasser des Lebens grüßen Dich!Natürlich sollte es eine Trinkwasserquelle sein.
Was machst Du mit Wasser? Stellst Du vor Dir einen Kübel Wasser und veränderst es?Natürlich sollte es eine Trinkwasserquelle sein.
Doch, genau diese Kraft hast du auch! Meditation kann da vielleicht helfen. Wie sich das Wasser strukturiert liegt an deinen Gedanken und Gefühlen.
Manchmal frage ich mich, ob du weiblich bist. Faszinierend ist, wieviel Zeit Du in diesem Forum verbringst. Offensichtlich bietet es Dir die Möglichkeit sprachliche Talente und Interessen umzusetzen, die Du anderswo meinst nicht zu haben.Ach Johann Wilhelm, Du weißt ja, wie ich Dich anbete!
Ich glaube Du hast da einen Satzzeichenfehler gemacht und wolltest eigentlich eher selbstbewusst und mutig als Ausrede bringen: " Ich habe diese Kraft/Vollmacht, nicht um Wasser zu weihen."
Siehste Johann Wilhelm, Sapere sapperlot aude: Habe verflixt noch mal Mut, Dich deines eigenen Verstandes unmittelbar an der Quelle zu bedienen!
Klar doch - Die Wasser des Lebens grüßen Dich!
Was machst Du mit Wasser?
Stellst Du vor Dir einen Kübel Wasser und veränderst es?