Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrauHolle,FrauHolle schrieb:Wasser ist das grösste Speichermedium der Welt,
warum sollte es dann nicht auch unsere Körperfrequenzen speichern?
Und jeder selbst hat die Macht, seinen Körper zu frequentieren
und somit auch seine Umgebung zu verändern.
Wer sich selbst verändert,
verändert automatisch seine Umgebung, verändert die ganze Welt.
Je nach Gedanke, z.B. Liebe oder Hass, reagiert alles in deiner Umgebung darauf. Menschen, Tiere und Pflanzen, da ja alles aus Wasser besteht und wir auch in Wasser leben, auch wenn wir es manchmal nicht sehen. So wie z.B. Musik auf die Menschen wirkt, so wirkt auch unsere "Körpermusik" auf andere Lebewesen nur hören die sie halt nicht, sondern spüren sie. Wie lange Wasser speichert weiss ich nicht, zumindest so lange bis es wieder seine Struktur verändert. Forscher haben in unterschiedlichen Verfahren die Struktur des Wassers fotografiert und die Frage die sich mir dabei stellt ist: Wird die Struktur der Frequenz gespeichert, oder erzeugen gleiche Frequenzen halt immer wieder die gleichen Strukturen? Wir stehen mit unserem Wissen um die Natur erst ganz am Anfang und ich denke, dass sich im Laufe der Zeit noch vieles zeigen wird von dem wir nie gedacht hätten, dass es überhaupt möglich ist. Spannend ist es auf jeden Fall, also zumindest für mich, weil ich, nach dem bisschen das sich bis jetzt gezeigt hat, grundsätzlich davon ausgehe, dass in der Natur alles möglich ist.FrauHolle,
könntest du einem nicht Eingeweihten
einmal mit einfachen Worten erklären,
was in diesem Zusammenhang mit "Körperfrequenzen" gemeint ist?
Wird die Struktur der Frequenz gespeichert, oder erzeugen gleiche Frequenzen halt immer wieder die gleichen Strukturen? Wir stehen mit unserem Wissen um die Natur erst ganz am Anfang und ich denke, dass sich im Laufe der Zeit noch vieles zeigen wird von dem wir nie gedacht hätten, dass es überhaupt möglich ist. Spannend ist es auf jeden Fall,
Die Quantenphysik sagt, dass wir in der Lage sind, durch Gedanken, die Struktur/Frequenz unserer Körpermaterie zu verändern. Da wir ja zum grössten Teil aus Wasser bestehen...Welcher Art sind diese Frequenzen/Schwingungen des Wassers? Mechanisch, oder sind es eher elektromagnetische, gravitative, etc. Energiefelder?
Es ist besser, wenn dies niemand weiß. Ich bin so ein Niemand und trage es niemanden nach.....!!Welcher Art sind diese Frequenzen/Schwingungen des Wassers? Mechanisch, oder sind es eher elektromagnetische, gravitative, etc. Energiefelder?
Der Letzte, der das geschafft hat, soll angeblich Moses geheißen haben
Nein! Das ist ein schlechter Vergleich, denn der Tsunami hat nichts aufgehalten. - Moses aber schon!Moses schon wieder! Der steckt bestimmt hinter dem Tsunami, Indischer Ozean, 2004.