.....Also die "Seen" in meiner "Umgebung" und dass sind eine ganze Menge, haben "nachweislich" alle Trinkwasserqualität!.....Unsere wunderschönen Seen, Lebensspender für unzählige Lebewesen, zu Gifttümpeln verkommen.
plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Also die "Seen" in meiner "Umgebung" und dass sind eine ganze Menge, haben "nachweislich" alle Trinkwasserqualität!.....Unsere wunderschönen Seen, Lebensspender für unzählige Lebewesen, zu Gifttümpeln verkommen.
Wuerde ich ja, wenn's bei Dir was bringen wuerde. Aber da ist es ja noch einfacher, einem Affen das Radfahren zu lernen, als Dir die heutigen Missstaende des Wassers klarzulegen. Bei Dir hat ja alles Syntetische Vorrang gegenueber allem Natuerlichen.
.....Also die "Seen" in meiner "Umgebung" und dass sind eine ganze Menge, haben "nachweislich" alle Trinkwasserqualität!.....
plotin
.....Natürlich nicht! Was wäre auch ein "Schwarzmaler" ohne "Skandälchen"? Braucht er sie doch wie den "Bissen Brot", um nicht in der "Bedeutungslosigkeit" zu verschwinden!.....hat aber leider keine Skandalqualität und interessiert daher nicht
Bissend bissig bemerkt!"Bissen Brot"
Das freut mich sehr Leider ist es nicht überall so, aber zum Glück erkennen immer mehr Menschen die Wichtigkeit......Also die "Seen" in meiner "Umgebung" und dass sind eine ganze Menge, haben "nachweislich" alle Trinkwasserqualität!.....
plotin
....."War es auch nie und wird es wohl auch niemals sein". Hat doch durch "Kalkstein gefiltertes Wasser" eine andere Qualität als "Wasser aus Hochmooren" und "schwefelhaltiges" Wasser aus "warmen/heißen Quellen" wieder eine andere! Auch das einbringen von "Kolibakterien" ist nichts neues, denn, verzeihen Sie den Ausdruck, geschissen wird seit Anbeginn des Lebens!.....Leider ist es nicht überall so
....."War es auch nie und wird es wohl auch niemals sein". Hat doch durch "Kalkstein gefiltertes Wasser" eine andere Qualität als "Wasser aus Hochmooren" und "schwefelhaltiges" Wasser aus "warmen/heißen Quellen" wieder eine andere! Auch das einbringen von "Kolibakterien" ist nichts neues, denn, verzeihen Sie den Ausdruck, geschissen wird seit Anbeginn des Lebens!.....
meint plotin