Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Das ist richtig peinlicher Schmuddel-Journalismus.
Da könnten sogar Haider und Strache noch einiges an primitiven Populismus lernen.
L.G. Belair57
Belair, könntest du das bitte näher erläutern? Was ist daran "Schmuddel...."? Da gibts ja offensichtlich noch einen Artikel oder einen Kommentar, und nicht nur dieses Titelblatt. Sind die auch "schmuddel"?
Ich würde gern wissen, worauf du das beziehst!
Hallo !
Ist das Thema eigentlich ausdiskutiert ?
Anzunehmen, dass es zwischen Österreichern und Deutschen kein einziger Unterschied ist, ist wohl angesichts der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass sogar zwei eineiige (!) Zwillinge hin und wieder unterschiedlich reagieren, mehr als kühn.
Liebe Grüße
Zeili
daselecta schrieb:was deutsche,österreicher und teils auch schweizer jedoch verbindet,was uns nicht zuletzt dieses forum täglich vor augen führt, ist die gemeinsame sprache und das ist auch in unserer globalisierten welt eine elementare gemeinsamkeit die ich persönlich über individuelle unterschiede stelle.
Von einer Staatsbürgerschaft war nie die Rede, sondern immer nur von der Mentalität.auch der vergleich mit zwillingen ist gür diese thematik eher schlecht gewählt.natürlich gibt es zwischen einzelnen menschen unterschiede dar jeder mensch natürlich einzigartig ist.das die von dir aufgezählten unterschiede auf eine staatsbürgerschaft ruckzuführen sind,halte ich allerdings mehr als fragwürdig.
Die gemeinsame Schriftsprache hat nie jemand in Abrede gestellt.was deutsche,österreicher und teils auch schweizer jedoch verbindet,was uns nicht zuletzt dieses forum täglich vor augen führt, ist die gemeinsame sprache und das ist auch in unserer globalisierten welt eine elementare gemeinsamkeit die ich persönlich über individuelle unterschiede stelle.
Zeili
stimme daselecta zu.
wie mensch sehen kann ist die möglichkeit zur kommunikation nun mal etwas elementar verbindendes.
...und sie stellt damit auch großteils die basis für die jew. kultur dar.
erhebt sich für mich die frage: gibt es auch noch andere wichtige zutaten, die nicht zu verleugnen sind?