• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was unterscheidet den tatsächlichen GOTT von den Götzen der Religionen ?

....weil es eine 'Knilchstraße' gar nicht gibt.
Ich warte noch auf die Fehlermeldung "Falsch" - denn die Knilchstraße gibt es doch (in Föhren)

Der Knilchberg soll sogar eine geheiligte Stätte sein.

Stell Dir vor, "das Falsche" käme von Gott, nur damit er "endlich in Frieden ruhen" könnte, so wie die Menschen "unendlich" nach dem Tod!?. :verwirrt1

>> Gott ist tot << und >> Jesus lebt << lauten 2 bekannte Sprüche.

Zu welchen Ansichten mit welchen Absichten tendierst Du denn, manden?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, denn Du hast ihn sachlich nicht ignoriert - und das war richtig, die Falschheit zu erwähnen.

Nein, denn Du hast den 3. Satz gar nicht ignorieren können, weil es eine 'Knilchstraße' gar nicht gibt.

Merke: Was es nicht gibt, aber trotzdem zur Kenntnis genommen wird, das gibt es unmittelbar mit der ersten Kenntnisnahme und die ist erfolgt.
wie ich gesagt habe

Eine Menschheit, die den wirklichen GOTT nicht hat, hat Kriege und täglich Tausende an Hungertoten.

Na, haben wir Kriege und täglich Tausende an Hungertoten ?

DANN haben wir den wirklichen GOTT n i c h t !

Euer Gott ist falsch. Nachweislich falsch !
Es gibt nur einen Gott und der lässt auch falsche Stellvertreter gewähren, aber nur solange sie nachweislich oder vorzeigbar falsch sind.
Eine Menschheit, die den wirklichen GOTT nicht hat, hat Kriege und täglich Tausende an Hungertoten.
Nein. Aus einer Negation sind keine eindeutigen Schlussfolgerungen möglich, - nur eventuell 'Schussfolgerungen'.
Nein, denn wir haben sie nicht wirklich täglich im Focus und das ist gottgewollt.
Ach manden, es ist doch wirklich nicht erstrebenswert, den wirklichen Gott an der Waffe oder einen an der Waffel zu haben.

Was die Götter (sofern es solche gibt) kann man unmittelbar aus der (ihrer) Schöpfung ableiten. Sehr einfach sogar, wie es geht zeigt die Lehre von ODIRON.

Dein "wir" schließt dich ein, Einstein. Wir (ohne dich) sind aber klug genug das zu erkennen.
Ergo, keine von uns hat einen wirklichen GOTT, aber nur du meinst fälschlicher Weise, du hättest ihn.
Das macht dich nicht gerade zum Gewinner in dieser Frage.

Werbung:
Was die Götter (sofern es solche gibt) kann man unmittelbar aus der (ihrer) Schöpfung ableiten. Sehr einfach sogar, wie es geht zeigt die Lehre von ODIRON.
Es gibt nur den tatsächlichen GOTT. Alles über ihn lässt sich aus der Schöpfung ableiten.
Dein "wir" schließt dich ein, Einstein. Wir (ohne dich) sind aber klug genug das zu erkennen.
Ergo, keine von uns hat einen wirklichen GOTT, aber nur du meinst fälschlicher Weise, du hättest ihn.
Das macht dich nicht gerade zum Gewinner in dieser Frage.
Ich bin ein Aussenseiter dieser Menschheit, und ich konnte den wirklichen GOTT daher erkennen.
Aber die Menschheit will nichts davon wissen, was ich sage :
Wir dürfen keine Kriege führen, das ist gegen die wirkliche Moral. Und Menschen verhungern lassen, sowieso !

Zurück
Oben