• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was "unsere" Medien nicht berichten

Werbung:
Die Frage ist auch, mit welcher Perfektion wird so ein Szenario vorbereitet und welche dilettantischen Fehler dann offensichtlich doch gemacht werden.
Waren die Flugzeuge ferngesteuert oder haben die Drahtzieher tatsächlich Suizidenten gefunden, die die Maschinen kaperten und in die Tower steuerten?!
Meine Zynikerantwort dazu könnte lauten: Vielleicht sind doch keine dilettantischen Fehler gemacht worden, denn komischerweise hat scheinbar niemand in der Öffentlichkeit davon erfahren oder gar nachgefragt, ob denn nicht doch verwertbare Black-Box-Auswertungen der Flugzeuge entscheidende Rekonstruktionshinweise zu den letzten entscheidenden Minuten der Flugzeuge hätten beisteuern können, was dann natürlich von "unbezahbarem Wert" aus national vorrangigen Sicherheitsgründen niemandem offenbart hätte werden dürfen........

Bernies Sage

komischerweise hat scheinbar niemand in der Öffentlichkeit davon erfahren oder gar nachgefragt, ob denn nicht doch verwertbare Black-Box-Auswertungen der Flugzeuge entscheidende Rekonstruktionshinweise zu den letzten entscheidenden Minuten der Flugzeuge hätten beisteuern können

Was, wenn der Schein trügt. Wie könnte man dann den Zynismus retten?

Das geht noch vielen anderen Menschen ganz genauso!

wenn ein Mann entschieden zu kämpfen muss zuerst das Gleichgewicht der Macht der Gegner überprüfen.mit eine kleine Kraft um zu gewinnen , man braucht eine gute Strategie.
wenn ich hatte keine andere Aufgabe und Mission, dann es lohnt gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen, aber ich will was anderes zu machen.
Ziel ist Veröffentlichung der universaler unabhängiger Mechanismus von Existenz: Definition und Identifizierung gute und böse in Rahmen des modernes Vorstellungen der Realität.
Lange Zeit ein Umdenken Effekt zu retten die Menschheit vor dem Bösen.

wenn ein Mann entschieden zu kämpfen muss zuerst das Gleichgewicht der Macht der Gegner überprüfen.mit eine kleine Kraft um zu gewinnen , man braucht eine gute Strategie.
wenn ich hatte keine andere Aufgabe und Mission, dann es lohnt gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen, aber ich will was anderes zu machen.
Ziel ist Veröffentlichung der universaler unabhängiger Mechanismus von Existenz: Definition und Identifizierung gute und böse in Rahmen des modernes Vorstellungen der Realität.
Lange Zeit ein Umdenken Effekt zu retten die Menschheit vor dem Bösen.

Es war kein Vorwurf - nur eine Feststellung! :)

Werbung:
Was ist das für ein scheiß Ballermann. Nur was für Poser, nichts für Schützen.
Normaler weise "der Peitsche" dient, oder imitieret ein Dienst Von Schutz das erreichen Möglichkeit die "Zuckerbrotes".
Es heißt ein macht. Gibt's ein grenze zwischen realer Dienst und Schutz Imitation, und die Paradigma Wechsel lest uns die grenze feststellen und der Verbrecher identifizieren.
die realer Glauben Verlust, mit Bildträger und ein künstliche Image gehet nicht wiederherstellen, und es gibt's kein militärisches Kraft, und Regime, welche ohne die
Glaubhafter "Ideologie von Zuckerbrot" kann lange überstehen.

Zurück
Oben