• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was "unsere" Medien nicht berichten

Terroristen haben betrachtet Feiertage die jüdischen Mitarbeiter von Einkaufszentrum. "Beladen will nicht den Tüten" es ist Seher humanistisch...

Da du mir keine Antwort auf meine Frage nach dem jüdischen Feiertag gabst, habe ich selbst danach gesucht.
Deine Behauptung ist offenbar falsch: http://www.feiertagskalender.ch/hebrew.php?geo=0&jahr=2001

Am 11.9.2001 war kein jüdischer Feiertag!
Ich fand zwar die Info, dass am 11.9. einige orthodoxe Juden beten gegangen waren, um sich auf das eine Woche später stattfindende Neujahrsfest vorzubereiten.
http://hamantaschen.blogspot.de/2011/09/duerfen-judische-hinterbliebene-nach.html
Aber daraus zu schließen, dass die Terroristen - wer es auch immer war - sich nach den jüdischen Feiertagen richteten, halte ich dann doch für mehr als gewagt.

Werbung:
Na, wenn man im Netz keinen Zugang hat, wo denn dann?
Man muss ja nicht direkt suchen, es ist sogar besser, es nicht zu tun - man kann sich ganz stinknormale Sprengungen von Hochhäusern ansehen und auch nach Infos über stinknormale Sprengungen suchen.
Sprengungen gibt es viele, Fälle in denen etwas mit Fluggeschwindigkeit in ein Hochhaus kracht, sind extrem selten, aber es gibt viele Videos mit "ganz normalen" Abstürzen, wo man sich ein Bild von den Wirkungen eines Aufpralls machen kann.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eben nicht oder nie die vollständigen Fakten abzurufen gibt.

Dein Argument ist eines der Hauptargumente. Aber es gibt auch eine Gegendarstellung, wie es zu diesem "in sich einstürzen" gekommen ist. Es hat mit der Architektur der Gebäude zu tun und dem Versagen der Stahlkonstruktion erst unter der Hitze, dann unter dem Druck.

Die Frage ist auch, mit welcher Perfektion wird so ein Szenario vorbereitet und welche delettantischen Fehler dann offensichtlich doch gemacht werden.

Waren die Flugzeuge ferngesteuert oder haben die Drahtzieher tatsächlich Suizidenten gefunden, die die Maschinen kaperten und in die Tower steuerten?!

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass hinter diesem Ereignis Leute mit einer Kombination aus Hass UND wirtschaftlichen Interessen standen, Babbel! :)

Und an genau der Stelle bin ich bei dir. Ich schließe nichts aus und ich kann nichts bestätigen. Aber die Kritiken sind so von der eigenen Kritiklosigkeit getragen, dass sie mich alle nicht überzeugen.

Was entwickelte sich nach 9/11? Eine neue Ausprägung des Terrorismus? Oder sind wir medial nur überflutet, dass es uns so vorkommt?

Mal losgelöst vom 9/11, welche Interessen stehen hinter all den (Selbstmord-) Anschlägen?

Sind sie heute noch vom Westen gesteuert? Er war sicherlich in verschiedensten Phasen direkt am Aufbau der Netzwerke beteiligt. Aber wer steuert diese Netzwerke mit welcher Intention und Motivation?

Oder sind es die Geister, die von der Gier gerufen wurden?

Sind die Anschläge inszeniert? Wenn man 3.000 Menschen in den Türmen töten kann, was machen da ein paar hundert aus?

Von wem geht so ein Hass aus?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eben nicht oder nie die vollständigen Fakten abzurufen gibt.

Nein, natürlich nicht!
Man muss alles Mögliche betrachten und sich das Puzzle Stückchen für Stückchen zusammensetzen.

Dein Argument ist eines der Hauptargumente. Aber es gibt auch eine Gegendarstellung, wie es zu diesem "in sich einstürzen" gekommen ist. Es hat mit der Architektur der Gebäude zu tun und dem Versagen der Stahlkonstruktion erst unter der Hitze, dann unter dem Druck.

Klar gibt es Gegendarstellungen.
Die Frage ist nur, ob sie einen überzeugen.

Die Frage ist auch, mit welcher Perfektion wird so ein Szenario vorbereitet und welche delettantischen Fehler dann offensichtlich doch gemacht werden.

Ereignisse sind viel zu komplex, als dass man sie wirklich gesamthaft vorbereiten könnte.
Man übersieht immer irgendwelche Faktoren.

Waren die Flugzeuge ferngesteuert oder haben die Drahtzieher tatsächlich Suizidenten gefunden, die die Maschinen kaperten und in die Tower steuerten?!

Das weiß ich genausowenig wie du!
Ich weiß nicht mal, ob da wirklich Flugzeuge reinkrachten.

Und an genau der Stelle bin ich bei dir. Ich schließe nichts aus und ich kann nichts bestätigen. Aber die Kritiken sind so von der eigenen Kritiklosigkeit getragen, dass sie mich alle nicht überzeugen.

Na ja, ich habe auch mitunter sehr merkwürdige Interpretationen und Kritiken gelesen.
Überzeugend finde ich Aussagen von Boeingpiloten, weil die ja aus eigener Erfahrung sprechen.

Was entwickelte sich nach 9/11? Eine neue Ausprägung des Terrorismus? Oder sind wir medial nur überflutet, dass es uns so vorkommt?

Erstmal wurden 2 Kriege vom Zaun gebrochen und daraus entwickelte sich dann Gegenterrorismus.

Mal losgelöst vom 9/11, welche Interessen stehen hinter all den (Selbstmord-) Anschlägen?

Sind sie heute noch vom Westen gesteuert? Er war sicherlich in verschiedensten Phasen direkt am Aufbau der Netzwerke beteiligt. Aber wer steuert diese Netzwerke mit welcher Intention und Motivation?

Das wüsste ich auch sehr gerne und vor allem viele Betroffene!

Oder sind es die Geister, die von der Gier gerufen wurden?

Sind die Anschläge inszeniert? Wenn man 3.000 Menschen in den Türmen töten kann, was machen da ein paar hundert aus?

Von wem geht so ein Hass aus?

Ich vermute stark, es geht von Leuten aus, die wegen Öl und/oder Machtgelüsten Kriege veranstalten und Rechtfertigungen dafür konstruieren müssen, damit die "Kleinen" mit"spielen"!

Hallo EarlyBird,

was hier für politisch unkorrekte Themen diskutiert werden... tststs!

Aber wenn wir schon dabei sind ;-)
Dazu:
...daraus zu schließen, dass die Terroristen sich nach den jüdischen Feiertagen richteten, halte ich dann doch für mehr als gewagt.
Eine Anmerkung: Es scheint schon auch System dahinter zu stecken, wirklich falsche Informationen in die "Truther-Kreise" einzuschleusen, weil die falschen Informationen sich nämlich leichter widerlegen lassen, bzw. von ernsthafteren - sprich genauer recherchierenden - "Truthern" selbst widerlegt werden. In diesem Zusammenhang ist es aber interessant, auf YouTube z.B. "Dancing Israelis 9/11" einzugeben, dann findet man u.a. sowas:

Und zur Belastbarkeit von Tragflächen, hier mal ein Crash-Test einer DC7:
Ab Minute 6:30 sieht man, wie Holzmasten die Tragflächen abreißen.
Es ist völlig ausgeschlossen, dass Tragflächen - selbst von einer 747 oder 767 - auf ihrer ganzen Breite Gefechtspanzerdicke Stahlsäulen durchtrennen.

Und hier mal ein Stahljet mit 800km/h gegen einen Betonklotz:
Ein Stahljet ist ein etwas anderes Kaliber als eine Boing aus einer Aluminiumlegierung, die man wirklich als fliegende Blechdose bezeichnen kann.

Unsere "Mainstreammedien" (zum Glück taugen die Anglizismen wenigstens für diese Dreckschleudern) versuchen wirklich alles, um uns in einem Zustand der ständigen kognitiven Dissonanz zu halten - weil sie uns dann besser untenhalten und verunsichern können...

Deswegen ist mein Leitspruch: "Bange machen gilt nicht!"
Oder auch: Keine Panik! ;-)

Liebe Grüße

Hallo EarlyBird,

was hier für politisch unkorrekte Themen diskutiert werden... tststs!

Aber wenn wir schon dabei sind ;-)
Dazu:

Eine Anmerkung: Es scheint schon auch System dahinter zu stecken, wirklich falsche Informationen in die "Truther-Kreise" einzuschleusen, weil die falschen Informationen sich nämlich leichter widerlegen lassen, bzw. von ernsthafteren - sprich genauer recherchierenden - "Truthern" selbst widerlegt werden. In diesem Zusammenhang ist es aber interessant, auf YouTube z.B. "Dancing Israelis 9/11" einzugeben, dann findet man u.a. sowas:

Und zur Belastbarkeit von Tragflächen, hier mal ein Crash-Test einer DC7:
Ab Minute 6:30 sieht man, wie Holzmasten die Tragflächen abreißen.
Es ist völlig ausgeschlossen, dass Tragflächen - selbst von einer 747 oder 767 - auf ihrer ganzen Breite Gefechtspanzerdicke Stahlsäulen durchtrennen.

Und hier mal ein Stahljet mit 800km/h gegen einen Betonklotz:
Ein Stahljet ist ein etwas anderes Kaliber als eine Boing aus einer Aluminiumlegierung, die man wirklich als fliegende Blechdose bezeichnen kann.

Unsere "Mainstreammedien" (zum Glück taugen die Anglizismen wenigstens für diese Dreckschleudern) versuchen wirklich alles, um uns in einem Zustand der ständigen kognitiven Dissonanz zu halten - weil sie uns dann besser untenhalten und verunsichern können...

Deswegen ist mein Leitspruch: "Bange machen gilt nicht!"
Oder auch: Keine Panik! ;-)

Liebe Grüße

Hallo Heyoehkah!

Danke für die zusätzlichen Puzzleteilchen.
Den Crashtest kannte ich zwar schon.

Mir war in dem Moment klar, dass da was oberfaul ist, als die Täter so rasend schnell präsentiert wurden - und auch noch mit einem völlig unbeschädigten Pass! :rolleyes:
Die Frage, wem es nützt, bzw, wer es ausnützt, wurde dann ja auch schnell beantwortet.
Ich wünsche mir, dass das Ganze endlich mal ganz offiziell aufgeklärt wird und die Verbrecher für den Rest ihres Lebens hinter Gittern landen!
Sie können ja schließlich nach wie vor ihr Unwesen treiben.

Liebe Grüße :)

Da du mir keine Antwort auf meine Frage nach dem jüdischen Feiertag gabst, habe ich selbst danach gesucht.
Deine Behauptung ist offenbar falsch: http://www.feiertagskalender.ch/hebrew.php?geo=0&jahr=2001

Am 11.9.2001 war kein jüdischer Feiertag!
Ich fand zwar die Info, dass am 11.9. einige orthodoxe Juden beten gegangen waren, um sich auf das eine Woche später stattfindende Neujahrsfest vorzubereiten.
http://hamantaschen.blogspot.de/2011/09/duerfen-judische-hinterbliebene-nach.html
Aber daraus zu schließen, dass die Terroristen - wer es auch immer war - sich nach den jüdischen Feiertagen richteten, halte ich dann doch für mehr als gewagt.
Gut als sie haben nicht richtig verstanden die Bedeutung meines Humor über Feiertage.
Hauptsache ist, kein Jude von ArbeitPersonal des Verkaufszentrum in dieser traulicher Tag Kamm in seiner Arbeitsplatz. selbstverständlich den Wären bewahrt und
überleben.

Besser wen sie finden Information über dieses "Jungs"(welcher spiel Spielen den in Gesichte des Verkaufszentrum, und vom welcher Ziel Mossad begründend Al Kaida)
Ich glaube ohne besonderes Kapazitäten von
feine Analyse, sie finden die Antwort auf euere Frage.

1.Larry Silverstein.

2. Frank Lovi.

3.Luis Eisenberg.

4. Ronald Lauder.

5. Jerome Hauer.

6Alven Hellerstein
image.webp image.webp image.webp image.webp image.webp image.webp

Zuletzt bearbeitet:
Gut als sie haben nicht richtig verstanden die Bedeutung meines Humor über Feiertage.
Hauptsache ist, kein Jude von ArbeitPersonal des Verkaufszentrum in dieser traulicher Tag Kamm in seiner Arbeitsplatz. selbstverständlich den Wären bewahrt und
überleben.

Besser wen sie finden Information über dieses "Jungs"(welcher spiel Spielen den in Gesichte des Verkaufszentrum, und vom welcher Ziel Mossad begründend Al Kaida)
Ich glaube ohne besonderes Kapazitäten von
feine Analyse, sie finden die Antwort auf euere Frage.

1.Larry Silverstein.

2. Frank Lovi.

3.Luis Eisenberg.

4. Ronald Lauder.

5. Jerome Hauer.

6Alven Hellerstein
Anhang anzeigen 859 Anhang anzeigen 860 Anhang anzeigen 861 Anhang anzeigen 862 Anhang anzeigen 864 Anhang anzeigen 865

Teile das doch bitte den Angehörigen der Getöteten samt Beweisen mit, damit die Anklage erheben können.
Ich bin da nun wirklich die falsche Adresse!

N'Abend, Birdy,

Ich wünsche mir, dass das Ganze endlich mal ganz offiziell aufgeklärt wird und die Verbrecher für den Rest ihres Lebens hinter Gittern landen!
Warum wünscht Du Dir das denn?

Misstraust Du der Gerechtigkeit Gottes?

Sie können ja schließlich nach wie vor ihr Unwesen treiben.
Richtig, sie können es und sie machen es auch!

Und *wir* können nichts anderes machen, als zuzusehen und abzuwarten.

Ich nehme an, Du kennst Warren Buffett und seine Zitate zum Krieg Reich gegen Arm?

Und die Georgia Guidestones wirst Du ja auch kennen...

Schönen Abend

Teile das doch bitte den Angehörigen der Getöteten samt Beweisen mit, damit die Anklage erheben können.
Ich bin da nun wirklich die falsche Adresse!
ich bin kleiner mann gegen solche "haifischen", und will noch leben.

image.webp image.webp

Kenneth Feinberg organisiert Opfer Ausgleichsfonds ( $ 7000000000 ) . Juden haben 97% der Familien der Familien der Opfer überzeugt, das Geld im Austausch für eine Vereinbarung zu übernehmen keine strafrechtliche Untersuchung der Ereignisse vom 11. September zu starten.

Und das ist ein Mossad Agent Аdam Gaden
posieret wie ein Islamiste.

Werbung:
N'Abend, Birdy,

Warum wünscht Du Dir das denn?

Hi Heyo! :)

Misstraust Du der Gerechtigkeit Gottes?

Hm - ich bin mir nicht sicher, ob es einen persönlichen Gott gibt, der sich um unsere Vorstellungen von Gerechtigkeit kümmert.
Ich sehe Gott eher als Alles das, was ist.
Es wäre natürlich schön, wenn es eine göttliche Gerechtigkeit gäbe und wir uns nicht selbst drum kümmern müssten...

Richtig, sie können es und sie machen es auch!

Und *wir* können nichts anderes machen, als zuzusehen und abzuwarten.

Ja, diesen Eindruck habe ich auch.
Wir können nur im eigenen Umfeld wirken.
Aber immerhin! :)

Ich nehme an, Du kennst Warren Buffett und seine Zitate zum Krieg Reich gegen Arm?

Und die Georgia Guidestones wirst Du ja auch kennen...

Ja sicher kenne ich die.
Nur - in letzter Zeit zweifle ich an meiner bisherigen Interpretation.
Sagen kann man ja viel und in letzter Zeit kriege ich den Eindruck, dass die da "oben" sich auch gegenseitig bekriegen. Also hätte der Buffet es vielleicht gerne, wenn seine Genossen (nur) gegen uns kämpfen. :dontknow:
Es geht einem halt so Einiges durch den Kopf, wenn man sich das alles so ansieht.
Ich übe mich aber darin, darauf zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es auf einer tieferen Ebene richtig ist.

Danke, dir auch! :)

Zurück
Oben