Andersdenk
Well-Known Member
Schade ist doch nur, dass Sie selbst nicht an das glauben, was Sie sagen!
Ich muß ja glücklicherweise nicht daran glauben, bin darin ganz bescheiden und begnüge mich mit dem, was ich weiß, und das ist wirklich nicht viel. Eigentlich muß man ja nur ganz genau wissen, was die lieben Mitmenschen wirklich haben wollen, was also das Volk begehrt, das sogenannte 'Volksbegehren', also im Grunde genommen doch immer nur das Eine und so betrachtet ist ein Verlag zur Bedienung von Dösköppen im Prinzip immer eine gute Geschäftsidee, die doch zeigt, wie man Denkmüll zu Geld machen kann.
Aber mal ganz im Ernst, der Kopp-Verlag bestreitet doch für Freunde der Selbstversorgung und der Überlebenskunst (natürlich und selbstverständlich gegen Bezahlung) ein im wahrsten Sinne des Wortes volksaufklärerisches Verlagsprogramm und es kann doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Herr Kopp für seine Verdienste um die bezahlbare Volksaufklärung in geeigneter Weise von staatlichen Würdenträgern angemessen geehrt wird.
Vorschläge für das große Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband für Herrn Kopp sind an den Bundespräsidenten zu richten.