AW: Was sind private Daten ?
Ich schätze, so lange du deine Interpretationen in meine Worte hineinlegst, hat es keinen Sinn. Du hast bereits zweimal hintereinander im selben Beitragsthema Anderes aus dem gemacht, was ich schrieb. Wenn du meins liest bevor du deins meinend hineinmeinst, hätten wir vielleicht eine Chance für eine gemeinsame Basis. Doch ich habe keine Lust, dauernd zu dementieren und durch dein veränderndes Themenschema mich rechtfertigen zu müssen, nur weil du was nicht verstehst.
weshalb sollte ich bei einem beitrag, von welchem ich ausgehe ihn verstanden zu haben, trotzdem jedes mal nachfragen?`
sei halt froh, wenn ich wenigstens hinterher noch nachfrage, nachdem du mich drauf aufmerksam machtest, dass ich den beitrag, von dem ich ausging ihn verstanden zu haben, doch nicht verstanden habe, statt dass du die beleidigte leberwurst spielst.
ich verstand, dass du dich auf personen beziehst, welche für spitzeltätigkeiten bezahlt werden, im zweiten beitrag nanntest du sie maulwürfe und ging bei beiden beiträgen daher davon aus, dass du das auf neugier bezogst, da du ihn wie als bestätigung deiner aussage zitiertest sowie er den denkforenmaulwurf spielt.
war das nicht der fall? auf wen bezogst du dich dann?
und wieso brachtest du den kommentar zu den bezahlten spitzeln mit an?
ist der verweis nur zufällig in deinem beitrag gelandet und hat gar nichts mit dem thread zu tun?
wie hast du es denn dann gemeint, wenn nicht so wie ich es verstand?
wenn du etwas so schreibst, aber es ganz anders meinst, als du es schreibst, dann müsstest du, um verständnisschwierigkeiten auszuschließen, in deinen beiträgen schon mit anmerken, dass du es ganz anders meinst, als du es schreibst bzw. wenn du es nicht mit anmerkst, wenigstens nicht gleich beleidigt sein, wenn es missverstanden wird - ist ja echt nicht schlimm. in einem solchen vorwarnfall könnte man zumindest dann auch vorher schon nachfragen, wie du es tatsächlich meinst, wenn nicht so, wie du es schreibst, um ein missverständnis gar nicht entstehen zu lassen.