• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

Ich hab grad das Buch "Wie ein Ei dem anderen" von Christina Nöstlinger gelesen :)
Davor hab ich das Buch "Die Räuberbraut" von Mira Lobe gelesen :)

Tja momentan bin ich auf den Jugendbüchertrip :)

LG
Mag

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lese gerade von Cees Nooteboom "Der Umweg nach Santiago".
Reiseliteratur der besonderen Art und in toller Sprache.

-Heumond-

Gerade eben hab ich "die Physiker" von Dürrenmatt gelesen.

Zuerst ging ich etwas voreingenommen an dieses Buch, besonders, weils im Rahmen des Deutschunterrichts gelesen werden sollte.
Aber je weiter ich las, umso besser fand ich es. Ich habs bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen.

Rhona

Ich muss mich hier auch outen - ich hab gerade "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" gelesen.

Ist aber sehr lehrreich, philosophisch tiefsinnig. Ich sag nur "Putsch, Putsch, Putsch!"

... ich lese gerade

die Antiquiertheit des Menschen 2
von Günther Anders

Nachdem ich den ersten Band gelesen habe und soooo begeistert davon war..

meine empfehlung an alle, die sich gerne mit dem heutigen "Massenmenschen" auseinander setzen...

Chris

ich les gerade kleine kästchen in mein "riesen schweden rätsel"-buch und rätsel wie blöd!
ja macht total spass :schaukel:

Huhu Binchen!! :)
schön dich wieder mal zu lesen!!!
Bist ja schwer im stress was? :D
hast dich schon ewig im tierliebe nicht mehr blicken lassen :(

So nun zum Thema :)
Momentan lese ich wieder die ??? Kennt die jemand?
Vor kurzem ausgelesen hab ich Die ??? und das leere Grab

Kurzbeschreibung von Amazon:
Justus Jonas erlebt einen Schock als er hört, daß seine vor zehn Jahren tödlich verunglückten Eltern noch leben sollen. Kann denn das wahr sein? Er muß sich Gewißheit verschaffen!

Und jetzt lese ich Die ??? und das schwarze Monster:

Kurzbeschreibung von Amazon:
Zirkus Trinket kommt mit einer unglaublichen Attraktion nach Rocky Beach: In der Manege tritt ein mörderisches Monster aus den Wäldern Alaskas auf. Doch kurz nach der Premiere bricht das Monster aus seinem Käfig aus und verbreitet Angst und Schrecken. Die drei ??? nehmen die Spur des rätselhaften Wesens auf und machen schon bald eine überraschende Entdeckung...

Liebe Grüsse
Margit

ei huhu Mag

jaja schwere stress :rolleyes:

hab gerade neues buch angefangen,
"auf der spur des wasserrätsels" - nä kein krimi sondern erforschung vom wasser.

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben