1.)Was macht dir Angst oder macht dich wütend bei dem Versuch von hedgi? Es scheint dich ja in irgendeinerweise zu erreichen.
2.) Die Frage ist persönlich und du brauchst sie mir auch nicht zu beantworten, aber wenn, dann bitte keine anonymes wiedergeben irgendwelcher Philosophischer Werke.
3.) P.S. Es sind doch nur Wörter die du als Werkzeug benutzt, um deine Gefühle zu artikulieren.
Zu deiner fragwürdigen Aussage 1 : Hegdi der Angstmacher ? Hedgi der Provokateur ? Wer mir so eine Meinung aufgrund meiner Beiträge unterstellt hat seinen Humor entweder begraben, surft auf einer anderen Wellenlänge oder die Welt und ihre Wahrnehmung spielen sich im Kopf des jeweiligen Subjekts ab, was ich auch immer wieder behaupte, dennoch denke ich bei solch eindeutigen Wortspielen muss jeder den Spaß von dem Ernst unterscheiden können !
Gerade das Absurde war es, was die Satire in diesem Fall ausmachte. Ich behauptete z.B der Thread soll gelöscht werden, weil es eben keinerlei Grund gibt diesen Beitrag zu kritisieren. ! Wer meine Beiträgein in diesem Thread gelesen hat, sollte erkennen, dass diese zu größeren Teilen nicht ernst gemeint waren ! Ich mische eben den Ernst unter den Scherz und oft steckt hinter dem Scherz tatsächlich Ernst, in diesem Falle jedoch nicht.
Wobei die von dir zitierte Textstelle schon eher eine philosophische Ansicht repräsentierte.
Jedoch habe ich auch diese nicht der Ernsthaftigkeit unterzogen, sondern mein Satirespiel auch hier aufgeführt. Nur weil ich nicht so offensichtlich agiere, wie der Spaßvogel Bernie, bedeutet dies nicht, dass man Beiträge die im Großen und Ganzen "fragwürdig " erscheinen in scheinbar reflektierten Detail erstnehmen muss. Aber wozu Worte verlieren ? Selbst Bernie wird immer so zitiert, als wäre er der Meinung er rede in seinem Weltbid ausnahmslos Butter bei de Fische, was tatsächlich nicht auszuschließen ist !
Zu deiner fragwürdigen Aussage 2 : Ich lese doch wohl nicht richtig, Alter ! Willst du tatsächlich die Andeutung in den Denkraum stellen, der Anonyme Schreiber und Co. KG seien Kunstprodukte, die kopiertes aus philosophischen Werken wiedergeben ? Ich dachte Camus habe es schon auf die Spitze mit der Absurdität getrieben, bevor ich das gelesen habe !
Zu der letzten fragwürdigen Aussage : Wörter repräsentieren nicht unbedingt die tatsächlichen Gefühle. Meist wird aber im zwischenmenschlichen Gespräch oder Diskussionen versucht mit Worten Emotionen zum Ausdruck zu bringen. Das dies oft nicht gelingt, sehen wir ja !
PS: Bei der Interpretation der 2. Aussage könnte ein Missverständnis vorliegen, aus Satieregründen will ich jenes Denkprodukt jedoch nicht löschen !
Der ? Schreiber