• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach Merkel?

Bis zum nächsten Winter werden wir Grenzkontrollen, einen Zuwanderungsstopp und eine AfD-CDU-CSD-Regierung bekommen, die dann alles, einschließlich TTiP und Diktaturentwicklung genauso weiter macht, wie vorher. Vielleicht wird Sophia Wollersheim Kanzlerin und einige Refugee-Welcomer werden sich in Behandlung befinden. Anideos ist von einem Tunesier schwanger und in ganz Europa werden Migranten angefeindet und ausgegrenzt werden.

@ muzmuz.
Wenn die Menschen wöllten, könnte man Massentierhaltung und Kuscheltierhaltung genauso harmonisch verbinden, wie man industrielle Landwirtschaft vom Dünger und weitestgehend von Sprühmitteln entkoppeln könnte... ohne dass wieder Hunger auftritt. Es gibt inzwischen selbst bei den bösen bösen Bauern Methoden, die dazu geeignet sind. Aber bisher fehlte der Wille, es bestand die Notwendigkeit der Verknappung. Von Informationen, Geld, Arbeit, Nahrungsmitteln, Gesundheit...

Wenn wir die Kurve kriegen, werden wir staunen, wie schnell sich zahlreiche Problembereiche auflösen.

Werbung:
Anideos ist von einem Tunesier schwanger ...
Mädle, mich hat die Natur mit zu viel XY ausgestattet, dass so etwas nicht möglich wäre, aber bei dir könnte es vielleicht noch klappen - wie alt du bist, weiß ich ja nicht. Du darfst dir sogar den Tunesier aussuchen, die Auswahl ist inzwischen groß.:D

Warte ab, bis dich die Erschöpften und Entkräfteten antanzen.
Ein Merkel-Shirt ist kein sicherer Panzer, es schützt nur vor Spritzern. Könnte durchaus sein, dass die dem Krieg entronnenen, die eigentlich nur heißen Tee, Decken, WLAN und sicheren Unterschlupf wollen, im Hallenbad an einer Wasserbrause auf deinen Kopf onanieren, sobald sie dich im Badeleibchen erblickt haben, wie in Zwickau neulich vom Bademeister beobachtet. Deine Aufgabe besteht dann darinnen, zu sagen "naja, das kann ja mal passieren, ich sehe kein Problem wie diese Panikmacher" und machst es geschwind weg. Ich sehe da auch kein Problem. *schmunzel*

Was also haben wir zu erwarten? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.

Aber ich muß doch sehr bitten, werter scriberius. Natürlich haben wir Enthüllungen über die Lügenmedien zu erwarten, nicht wahr?

Damit können Sie sich linken und gesinnungsgerecht unterhalten lassen.

Und Merkel verlässt vermutlich demnächst überstürzt Europa. Wetten?

Schon einen Termin im Terminkalender der Bundeskanzlerin gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Das Merkel hat ausgedient.
Kohl wird das kaum mehr mitbekommen.
Kohls Mädchen hat sich selber in die Nesseln gesetzt.

Das Merkel hat ausgedient.
Kohl wird das kaum mehr mitbekommen.
Kohls Mädchen hat sich selber in die Nesseln gesetzt.
Auch ich wünsche Deutschland (auch den Norddeutschen) bei seinen nächsten Bundeswahlen eine realistische, gemäßigte Partei an der Spitze.

Was ist eine realistische Partei ?
Eine realistische Partei weiß nicht nur, was sie will, sondern auch, was sie kann.

Sind in Nordeutschland die Ottifanten mit dem Rüsselgehabe eines Brüsselgehabe gemäßigte Spitze? ;)

Auch ich wünsche Deutschland (auch den Norddeutschen) bei seinen nächsten Bundeswahlen eine realistische, gemäßigte Partei an der Spitze.

Was ist eine realistische Partei ?
Eine realistische Partei weiß nicht nur, was sie will, sondern auch, was sie kann.

Deine < realistische Partei > in ein Plattitüdenalleskleberkönner von Attitüden und Alditüten!

Wer heute in der Öffentlichkeit vorgibt, vom Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben, der muss nur mit Schaumschlägerkandiaten aufwarten, die sich als gefällige Worthülsenfrüchtchen entpuppen dürfen, um ihren Samen - in Amerikanismen oder Alternativismen - auszuwerfen.

Ich sage schon immer, die uns vorgespielte Demokratie gleicht einer "volksamen" Worthülsenfruchtblase, die alle vier bis 5 Jahre entleert werden muss, weil Politiker partout nichts mehr halten können!

siehe hierzu im thread: "Woher kommen Ideen?" mein Beitrag Nr.52:

https://www.denkforum.at/threads/woher-kommen-ideen.16818/page-6

Bernies Sage

Deine < realistische Partei > in ein Plattitüdenalleskleberkönner von Attitüden und Alditüten!

Wer heute in der Öffentlichkeit vorgibt, vom Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben, der muss nur mit Schaumschlägerkandiaten aufwarten, die sich als gefällige Worthülsenfrüchtchen entpuppen dürfen, um ihren Samen - in Amerikanismen oder Alternativismen - auszuwerfen.

Ich sage schon immer, die uns vorgespielte Demokratie gleicht einer "volksamen" Worthülsenfruchtblase, die alle vier bis 5 Jahre entleert werden muss, weil Politiker partout nichts mehr halten können!

siehe hierzu im thread: "Woher kommen Ideen?" mein Beitrag Nr.52:

https://www.denkforum.at/threads/woher-kommen-ideen.16818/page-6

Bernies Sage
Es wird zum Wohle Deutschlands wohl nichts anderes übrig bleiben, als dass Du Dich

denkraumüberbrückend, sprachquantenuntertunnelnd, sprachquantenkontexturallogisch und medienwirksam

selbst zum deutschen Kaiser krönst und das deutsche Parlament auflöst. :ironie:

meint Zeili

Es wird zum Wohle Deutschlands wohl nichts anderes übrig bleiben, als dass Du Dich denkraumüberbrückend, sprachquantenuntertunnelnd, sprachquantenkontexturallogisch und medienwirksam selbst zum deutschen Kaiser krönst und das deutsche Parlament auflöst. :ironie:

meint Zeili
Das hast Du gesagt! Von Deutschland sollte aber nie wieder ein "Nicht-Genug-Krieg" ausgehen, womit die erweiterte und erheiternde Diskussion über ein Europäisches Kaiserreich aber wohl gar nicht ganz so verkehrt wäre, da wir ja noch einige Königreiche in Europa haben und der aktuelle Adel in seinen Fähigkeiten Großes zu bewirken dadurch auch in seinem Bemühen um eine gerechtere Sozialisationskultur in Europa zu bewirken, durchaus vom Volk demokratisch unterstützt werden könnte, - ohne jedes lästige Pöbel-Parteien-Gezänk!

Bernies Sage

Werbung:
Das hast Du gesagt! Von Deutschland sollte aber nie wieder ein "Nicht-Genug-Krieg" ausgehen, womit die erweiterte und erheiternde Diskussion über ein Europäisches Kaiserreich aber wohl gar nicht ganz so verkehrt wäre, da wir ja noch einige Königreiche in Europa haben und der aktuelle Adel in seinen Fähigkeiten Großes zu bewirken dadurch auch in seinem Bemühen um eine gerechtere Sozialisationskultur in Europa zu bewirken, durchaus vom Volk demokratisch unterstützt werden könnte, - ohne jedes lästige Pöbel-Parteien-Gezänk!

Bernies Sage
Ich glaube, es ist die Sozialdemokratie, die sich nachhaltig von jedem Extremismus abgrenzt,

meint Zeili

Zurück
Oben