Um das Andersdenken eines Anderen müssen Sie sich wirklich nicht sorgen,
Das war eine einfache Mitteilung mit einer ebensolchen Frage dazu, Herr Sage....
diese Erkennungsqualität fällt sicherlich nicht unter ihr Metier,
...mich deshalb jetzt um die Ihrige zu "sorgen", erspare ich uns aber nun mal.
ausgenommen Sie stehen sich inmitten ihres blinden Fleckes selbst fremd gegegenüber,
Aha - ich steh' also schon mitten drin, was ich mir bewusst machen soll... äh wie bin ich denn dann da reingekommen?, und sogar nochmal, aber einer kennt den andern nicht mal...
- Äh, kann es eventuell sein, dass
Sie nun mal dringendst den Tipp Ihres Mit.... befolgen sollten? Ja den, den er ja hier so penetrant 'an den Mann bringen' meint zu müssen. Offenbar, weil er sonst nichts hat, was er ...?
aber das ist völlig normal und wird hier im Denkforum meistens von entsprechenden Reaktionen begleitet.
Oh ja, Herr Frage, das kann ich Ihnen nun mal hundertprozentig bestätigen! Jo, 'aus leidvoller...'
Üben Sie ruhig weiter und geben Sie nicht auf, diesbezüglich ihren geradezu schlafwandlerisch entzückend hier in der Praxis ankommenden *Somnablablabulismus* verstehen zu lernen!
Nun ja - ich versuch's nun schon 'ne ganze Weile erstmal mit Ihrem äh Satzzeichensalat da wieder - aber nein, es will und will mir einfach wieder einmal überhaupt nicht gelingen... nun ja, habe aber nun wirklich keine Zeit mehr für sowas ...
Ja tatsächlich, aber erst jetzt wo Sie es wahrhaft sagen, erkenne ich es auch. Danke dafür! Genau dieses Nichtbemerken in einem sich selbst in Frage stellenden Ausruf durfte ich hier qualitativ Ihnen zur Seite gestellt haben dürfen, damit Sie den produktiven Lerneffekt erfahren mögen, der Ihnen hier kostenlos zuteil wird. - Ist das nicht nett von uns allen?
Taj, "von uns allen"? - Sehe hier während dieser Hetzkampagne eigentlich 'nur', ja, Sie natürlich, 'an vorderster Front 'Muzmuz', auch für mich inzwischen nicht mehr verwunderlich 'bluemonday', 'plotin' scheint sich inzwischen 'verpieselt' zu haben... Ach, stellen die Herren etwa die 'Task Force' da? Die für die 'Drecksarbeit'?
Und, aber, dass alles nur, um einen unbedingt weg zu kriegen, der hier nichts anderes versucht als - ja vehement, das ja, aber ganz sicher nicht... - sein Anliegen zu verfolgen: Eine andere 'Sichtweise der Dinge' bekannt zu machen.
Aber genau das ist er ja, der eigentliche Grund, nicht wahr? - Und "nett"? - Nun, ich würde mich schämen, an so etwas beteiligt zu sein, aus welchem Grund auch immer.
Ja. Natürlich.