EarlyBird
Well-Known Member
Worin besteht denn die Materie Ihrer tanzenden Banane?
Kommt drauf an, woraus der Bildschirm besteht, der die Pixel abbildet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worin besteht denn die Materie Ihrer tanzenden Banane?
Kommt drauf an, woraus der Bildschirm besteht, der die Pixel abbildet.
Entscheidend ist doch das Programm. Ohne Programm keine Ansteuerung zum Beispiel der Flüssigkristallzelle.
Im Seinkönnte sein,hier bedarf es keiner Materie und Zeit,den Raum nicht zu vergessen.Worin besteht denn die Materie Ihrer tanzenden Banane?
Ja - aber das beste Programm nützt nichts, wenn nichts Materielles da ist, das die Bilder sichtbar macht!
Quatsch!stellen sie sich nicht so an!Stoff .................ist ArtSichtbar sind die Bilder doch nur, wenn sie im Wahrgenommenwerden bestehen, gerade so, wie auch die Stoffe, aus denen ein Monitor besteht. Wozu bedarf es zusätzlich noch einer Materie? Ist 'Materie' nur ein anderer Name für 'Stoff', ändert sich nichts an der Tatsache, daß die Dinge nur im Wahrgenommenwerden bestehen oder als Ideen.
Was aber ist Materie?
Quatsch!
stellen sie sich nicht so an!
Stoff .................ist Art
Aus welchen Gründen?
Wo habe ich mich angestellt?
Die ART COLOGNE 2015 findet von Donnerstag, 16. April bis Sonntag, 19. April statt.
Wenn ich Kuchen backe und zum Eigelb komme